• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

MrBurning

Frührentner
In meiner möblierten Wohnung ist so ein ähnlicher Sessel.Nicht so modern,aber auch mit Kabelfernbedienung( nennt man das so? :LOL: )Stecker 220 Volt. Damit lässt sich alles an dem Sessel verstellen und ausfahren.Sehr cool für (echte) Senioren, aber auch ich hab ihn schätzen gelernt,sehr bequem.
Deiner scheint mir ähnlich zu sein,nur moderner, oder?:unsure:
Ein sehr schickes Teil!

Zuletzt bearbeitet:

Sedor

Jungspund
Schaut arg bequem aus! Top!

Ich habe "zwischen den Jahren" ge-eBay-shopped" und warte nun auf meine neuen (alten) Konsolen: Sega Mega Drive und Sega Dreamcast (natürlich wurden auch ein paar Spiele direkt mit eingekauft).

Caroline B.

Neuankömmling
In meiner möblierten Wohnung ist so ein ähnlicher Sessel.Nicht so modern,aber auch mit Kabelfernbedienung( nennt man das so? :LOL: )Stecker 220 Volt. Damit lässt sich alles an dem Sessel verstellen und ausfahren.Sehr cool für (echte) Senioren, aber auch ich hab ihn schätzen gelernt,sehr bequem.
Deiner scheint mir ähnlich zu sein,nur moderner, oder?:unsure:
Ein sehr schickes Teil!
ja finde ich auch, auf jeden Fall ein sehr sehr schickes Teil

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Konnte vorhin bequem den Controller weglegen, die Wolldecke hochziehen und ein Nickerchen machen. Jo, ist super bequem. Die Armlehne ist auch breit genug um dort mit ner festen Unterlage mit der Maus zu agieren.

Der Sessel ist bereit, jetzt fehlt nur noch der Flugsimulator 2020!!

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab mir ein paar selbst gestaltete Nike AirForceOne Hightops gegönnt. Find einfach keine Turnschuhe (oder, wie man heutzutage sagt, Sneaker) die mir gefallen. Zumindest seeehhr selten. Mit etwas Glück kommen die schon Ende nächster Woche!😁
Anhang anzeigen 4176
sehen schick aus.

Hab das auch mal gemacht bei Reebok. Hab die Schuhe jetzt 7 Jahre und bin noch super zufrieden. Meine sind aber gelb und blau und haben so eine ähnliche Form wie deine. Und hinten stehen die Anfangsbuchstaben von Frauchen Junior und mir.
Würde das jeder Zeit wieder machen.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
sehen schick aus.

Hab das auch mal gemacht bei Reebok. Hab die Schuhe jetzt 7 Jahre und bin noch super zufrieden. Meine sind aber gelb und blau und haben so eine ähnliche Form wie deine. Und hinten stehen die Anfangsbuchstaben von Frauchen Junior und mir.
Würde das jeder Zeit wieder machen.
Vor allem weil, in meinem Fall, die Schuhe genauso viel kosten wie im Laden die ganz schwarzen bzw. ganz weißen. Und in SÄMTLICHEN Schuhläden in Ludwigshafen und Mannheim gibt es Schuhe bis Größe 46 und dann erst wieder ab 47,5!!! Wo liegt denn bitteschön darin der Sinn?
Also vielleicht nicht in SÄMTLICHEN aber in den 11(!) mir bekannten Läden ist es tatsächlich so.
Und ich HASSE es wenn Verkäufer ihren Job bzw. "ihr Produkt" nicht kennen und DANN noch arrogant wirken.
Hab nicht nur einmal die Modelle erklären müssen. Der Typ war aber die Krönung:
Ich: "Haben sie diese AirForce auch in Hoch?"
Typ: "Ja NATÜRLICH (Killerphrasenalarm🚨), einen Moment ich hole die schnell aus dem Lager".
Kurze Zeit später...
Ich: "Sind das wirklich die hohen? Nicht die Mid?"
(gemeine Höflichkeitsfrage, ich wusst's ja eigentlich)
Typ: "Neeiiin, die gibt's NUR Low und High!"
(in einer sooo Arscharroganten weise)
Ich: "Nö, die gibt's in drei Höhen."
Typ: "DAS hier sind die HOHEN! Schauen Sie doch mal, das steht doch auch auf dem Etikett" spricht's, hebt mir den Karton vors Gesicht und auf dem Etikett steht dick und fett MID!!!
Ey, Tyyyyp ey.😐
Ich: "Hm, schade." Rum gedreht und ohne weiteren Kommentar raus.

Nö, da mach ich's mir doch lieber selbst!

Oben