• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Du lachst, ich liebe meinen Abstandstempomaten auf der Autobahn wie nichts anderes. Man wird echt faul bei sowas. ;) Sogar beim Blick in die Außenspiegel wird man gewarnt, dass ein Auto im toten Winkel fährt.

Beim nächsten Wagen hab ich das wohl auch mit drin. Hab das mal bei nem Arbeitskollegen getestet, der schon Automatik und DistanceControl hat. Ich stand schon immer vor dem Dingen auf der Bremse. :ROFLMAO:
Den ToterWinkelWarner find ich auch klasse. Hatte ich mal im Leihwagen, als meiner zur Inspektion war. Für den jetzigen Caddy gab es das leider nicht. Aber vielleicht kann ich es ja beim nächsten konfigurieren.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Beim nächsten Wagen hab ich das wohl auch mit drin. Hab das mal bei nem Arbeitskollegen getestet, der schon Automatik und DistanceControl hat. Ich stand schon immer vor dem Dingen auf der Bremse. :ROFLMAO:
Den ToterWinkelWarner find ich auch klasse. Hatte ich mal im Leihwagen, als meiner zur Inspektion war. Für den jetzigen Caddy gab es das leider nicht. Aber vielleicht kann ich es ja beim nächsten konfigurieren.
Du fährst ja auch nen VW für unter 20k :cool:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bei Auto fällt mir immer eine lustige Geschichte ein.
Chef Junior sitzt bei mir im Auto. Ich drehe mit einem Pickup und Hardtop im Wald um.
Er: "soll ich gucken gehen"
Ich: "Nö hier sind doch weit und breit keine Bäume"
Krach.
Beule drin und Rücklampe im Arsch.
Er: "du Trottel"

Den nächsten Tag.
Das Telefon klingelt.
Er: "du musst mal kommen. ich bin mit meinem Pick up vorwärst in eine Schneewehe gefahren."

Ich mit meinem Waldhobel hin. Der hat 8x8 und zottelt den locker da raus.
Rückwärts an sein Heck ran.
Angegangen eingesteigen und los gefahren.
Beim los fahren sehe ich nur seine Rückwärtsleuchte angehen.
Krach. Beule drin. Rückleuchte im Arsch. Ist er bei mir in den Waldhobel gefahren.

Ich steige lachend aus : "Du Trott..."
Er: "ehy sei bloß ruhig, der Alte denkt wir sind total bescheuert"😂😂😂😂😂

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
2 Standboxen Magnat Monitor Supreme 1002 in Schwarz für meine Heimkinoanlage als Frontlautsprecher links und rechts, eine spontaner Kauf - pro Box 88 Euro gespart da musste ich zugreifen.

Da hatte ich Gestern gar keine Zeit mehr zum zocken - die Dinger abholen - aufbauen - neu einmessen und natürlich diverses gleich anhören.

c020.gif

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Was man nicht alles kauft, wenn man krank auf dem Sofa liegt:

Eigentlich hätte es ja eine andere Version werden sollen, aber die kam nicht durch den "Zoll" (Ehefrau).

Seltsamerweise die erste schon...:unsure:

X30 SidDevill

Frührentner
Ich gebe dir recht was die Seite betrifft, habe aber bei nem Händler mir die Modelle und den Filz angeschaut.
Und war sehr zufrieden. Problem dort war, die hatten meine Größe nicht.
Deswegen dann direkt bestellt.

Oben