• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
4 von 11 finde ich gut. Den Rest kann man sich vielleicht schönhören. Puppe ist "interresant". Meine Tochter kann schon den Text, hört sich gruselig an wenn die kleine voller Inbrunst mitsingt. :)
hab noch nicht reingehört, aber im grunde ist das der allgemeine schnitt bei den alben.
bin aber schon gespannt... rammstein haben ja talent, ganze und gut-klingende songs mit nur einem riff zu schreiben.. und UG hat die tabulaturen fürs komplette (!) album noch am releasetag rausgehört und veröffentlicht :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
UG= Ultimate-Guitar.com, die imho beste Seite für Tabs&co
Tabulatur= Vereinfachte Darstellung eines Musikstücks, Alternative zum klassischen Notenblatt.

Die wenigsten Künstler veröffentlichen ihre Noten. Also kann man die Stücke bzw die Noten oft nur 'heraushören' und dann zb in so einer Tabulaturform aufschreiben, dann können es andere nachspielen.
Macht je nach Komplexität des Stücks mehr oder weniger Arbeit (Talent eh vorausgesetzt).. Umso leichter, wenn Bands teils nur 5 Noten pro Stück verwenden.. wie eben Rammstein öfters mal :)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
und ich werd gleich mal auf customsforge schauen, wie es um die entsprechende cdlc-versorgung für rocksmith aussieht :)

*edit
immerhin schon 4... dland, diamant, radio, zeig dich...

Zuletzt bearbeitet:

Kratonator

Frührentner
Anhang anzeigen 2408...2x 10 Tüten - bin süchtig nach den Dingern.
:reddevil:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich stand mal auf Da Bomb -- Ground Zero als Scharfe Soße. Inzwischen bin ich aber ruhiger geworden, Chiliflocken zum Würzen reichen mir völlig aus.:)

Oben