• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Nicht mir gegönnt, sondern den anderen und somit auch mir.

Sämtliche Weihnachtsgeschenke für die Kinder!😁

Axxxxloch-Lockdown, Maske, C. und der Rest können mich diesbezüglich mal gepflegt hinten rum heben.✌️😎
 

Raptor

Senior
über sowas hatte ich ja auch nachgedacht... glaub aber, das ist nix für meine bude...
ich probier mal sonen dyson aus jetzt.
Hol Dir nen weiblichen Roboter, der motzt zwar wie die Sau, aber putzen bekommt er hin.

Wichtig, immer mit "Ja Ja Schatz" antworten wenn er motzt.

Ist auch ein schönes Accessoire für die heimische Bude, finde ich.

Nur teuer ist das Teil, also ich Sag's mal so, ein Ferrari F40 ist auf die Jahre günstiger im Unterhalt, blöd halt das er nicht von alleine staubsaugen kann....
;)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Hol Dir nen weiblichen Roboter
hatte ich letztens ausprobiert... das umfangreiche Zubehör hat leider sämtliche Ablagen im Bad beansprucht...
staubig war's zwar nicht mehr, aber irgendwie hat das Gerät ständig Teile verloren, die dann überall rumlagen..
 

Anhänge

  • Efalock-Professional-Haarnadeln-und-Haarklammern-Haarklemmen-Duchesse-Laenge-5-cm-73448.jpg
    Efalock-Professional-Haarnadeln-und-Haarklammern-Haarklemmen-Duchesse-Laenge-5-cm-73448.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 4

Khaaoos

Sonntagsfahrer
päckle is' angekommen.. gleich mal testen, den luxus-akkusauger... :)

edit
das umfangreiche Zubehör hat leider sämtliche Ablagen im Bad beansprucht
wenn der Scherz von gestern auf die Realität von heute trifft... 😅
wieviele fucking Saugeraufsätze braucht der Durchschnittssauger denn im jahr 2020? wtf.
ich komm mir hier vor wie beim teleshop24hse. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben