• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jip. einmal zum mäckes und zurück. 😁

geiles teil jedenfalls, bin sehr auf den Alltag damit gespannt. is' ja mein erster sternwagen. war ja eigentlich bisher auch eher im blauweissen lager.

Der Auspuff klingt lustig, bisschen nach Elefant ^^

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin auch den Bayern verfallen, aber mein Nachbar ist Verkäufer bei den Sternen und kommt abends immer mit einem anderen Gefährt nach Hause, öfters auch mit einem AMG und ich muss ehrlich eingestehen das ich da schon öfters mal drum herum schleiche und mir die Wagen von Ihm zeigen lasse.

Also vom Rentner-Flair und der obligatorischen Analoguhr im Cockpit sind Sie ja komplett weg und mittlerweile bauen die richtig ansprechende, sportliche Fahrzeuge!

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen, das war definitiv ein adäquates Geburtstagsgeschenk (y)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Der Innenraum ist einfach titop.
Keiner der anderen Kandidaten konnte da mithalten.. Audi u. Bmw haben iwie "büroflair".. sehr bzw zu aufgeräumt für meinen Geschmack.
und der vom mustang.. naja.

der wäre allerdings von außen spektakulärer gewesen.
Immerhin sieht man das c coupe nicht ganz so oft wie die 4türigen Vertreter..

Ich schätz mal, ende nächster Woche kann ich ihn holen... wird sich wohl etwas ziehen bis dahin :sneaky:

knusperzwieback

Rat der Weisen
b2tdkyo.jpg

Schnappkehle

Frührentner
Der Innenraum ist einfach titop.
Keiner der anderen Kandidaten konnte da mithalten.. Audi u. Bmw haben iwie "büroflair".. sehr bzw zu aufgeräumt für meinen Geschmack.
und der vom mustang.. naja.

der wäre allerdings von außen spektakulärer gewesen.
Immerhin sieht man das c coupe nicht ganz so oft wie die 4türigen Vertreter..

Ich schätz mal, ende nächster Woche kann ich ihn holen... wird sich wohl etwas ziehen bis dahin :sneaky:
C205, schön! Viel Spaß damit. Welche Version ist es jetzt geworden? C43 oder doch gleich den V8? Gut, man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
C205, schön! Viel Spaß damit. Welche Version ist es jetzt geworden? C43 oder doch gleich den V8? Gut, man wird ja wohl noch träumen dürfen...
irgendwie war der 63er nie so richtig interessant für mich,
klar, die ausgestellten kanten an der ha sehen schon nett aus, aber ich hatte bei dem teil immer das gefühl von 'ritt auf der kanonenkugel'.. einfach zu viel leistung für die HA in verbindung mit viel gewicht...
ich wollte wenigstens 90% alltagstauglichkeit erhalten (wenn schon keinen kombi mehr) .. und wenn's ne heckschleuder hätte werden sollen/müssen, hätt' ich eher nen M2 competition oder nen m4 genommen.. oder subaru brz/toyota gt. außerdem wollte ich mir weder die kosten der keramik-bremsen aufhalsen, noch das elende quietschen damit.
und den leistungsvorteil des v8 bringt man im vergleich nur auf der autobahn jenseits der 200 zur geltung. kurze dragraces gewinnt der kleine allradler meistens gegen stärkere hecktriebler, was ich so gesehen hab,., und das hat mir zur entscheidung genügt, (ampel)rennen mach ich in der praxis eh nicht :)

sitze sind auch nur teilelektrisch, hat keine distronic (und leider auch kein HUD), dafür Echtledersitze, Burmester-Sound und 360' Kamera, um sicher in die enge garage zu kommen.
und keinen klavierlack in der mittelkonsole, sondern schwarze esche..
3j alt, 1.hand, scheckheftgepflegt bei MB und ein scheinbar ausgesprochen seriöser händler.

Oben