• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

SOLARIS AD

Frührentner
... bei den digitalen Inhalten war ein Monat Game Pass. Beim aktivieren hat es aus meinem Gold Account einen Ultimate Game Pass für die restliche Laufzeit gemacht. Da ich vor kurzem verlängert habe, gibt es jetzt den Ultimate bis 06/2021. Nice!:p

Käsestinker

Frührentner
Installiert noch, habe aber trotzdem schon 2 Rennen bestritten.
Erster Eindruck: Grafik wie zu PS1 Zeiten, permanentes starkes Ruckeln, Fahrgefühl hat den Namen nicht verdient, Sound unter aller S..
Naja, mal sehen, ob sich in der Gradfik und beim Geruckel was ändert, wenn es ganz installiert ist.
Bis jetzt eine Entäuschung auf der ganzen Linie.😠😕

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Heute mit 2 Jahren TÜV für 900€. Da konnte ich nicht wiederstehen.😉Anhang anzeigen 7074
Die erste Twingo-Reihe war sooo geil!
Fast Cabrio, massig Platz im Fond, ODER für Gepäck, fast Cabrio, Digitalanzeige in der Mitte, Buzzer als Warnblinker... etc....
Unserer war damals MonacoBleu, das erste neue Auto meiner Mutter und ich hab ihr bis heute nicht erzählt, dass ICH seitlich in die Laterne gefahren bin. Voll karacho beim ausparken.
"Keine Ahnung Mama, als ich nach der Berufsschule zum Parkplatz bin war es schon so. Das MUSS ein LKW gewesen sein weils ja über die ganze Höhe von der Tür geht. Kuck mal, man sieht sogar noch den dunkelgrünen Metallic Lack."🤦🏻‍♂️
Hatte Vollkasko, also alles cool!!!
(voll krass, hab die Geschichte damals nur den Berufsschulkumpels erzählt und dann seit über 20 Jahren keinem mehr. Bis vorgestern, da hab ich es 'nem Arbeitskollegen erzählt weil er ne ähnliche Story hatte🤣)

Käsestinker

Frührentner
Ich wollte schon immer einen Twingo haben. Und bei dem Preis konnte ich nicht vorbei.
Hat 4 neue Ganzjahresreifen, neue Bremsen, neuer Zahnriemen und ist scheckheftgepflegt. Baujahr 2003 und knapp 120.000 Km runter. Dazu neue Domlager und Querstreben.
Glaube da werde ich meine Freude mit haben.
Auch der Innenraum ist so gut wie neu. Nur der Lenkradkranz hat leichte Abnutzungen.
Ist von Vorteil, wenn so ein Wagen eine ältere Dame neu gekauft und ihn gehegt und gepflegt hat.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Eine Garmin Forerunner 735XT. Da bei der TomTom Probleme mit dem Armband und deren Bestellung mit dreifacher Beschwerde beim Support nun endlich die Ware nächste Woche geliefert werden soll. Außerdem habe ich jetzt erst festgestellt, daß TomTom keine Sportuhren mehr herstellt und somit Ersatzarmbänder auch nicht mehr geben wird. War mit der Uhr sehr zufrieden, denn sie hatte alle Funktionen die ich brauchte und ließ sich einfach bedienen.

Oben