• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bah wenn ich das so genau wüsste 😅

ich such mal den link..
edit nennt sich 2delica.com
Ohne Gewähr, dass man auch Ware erhält ^^
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
MICROSOFT Surface Go, Tablet mit 10 Zoll Display, Pentium® Gold Prozessor, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Intel® HD-Grafik 615, Silber + MICROSOFT Surface Go Type Cover Tastatur Schwarz für 449€.
Leider nicht für mich.
Aber wenn es meine Tochter braucht (Oberstufe Abi), dann kaufe ich es doch gerne.
Da ich nicht die größte ahnung davon habe, hoffe ich mal das ding ist ganz gut.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
MICROSOFT Surface Go, Tablet mit 10 Zoll Display, Pentium® Gold Prozessor, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Intel® HD-Grafik 615, Silber + MICROSOFT Surface Go Type Cover Tastatur Schwarz für 449€.
Leider nicht für mich.
Aber wenn es meine Tochter braucht (Oberstufe Abi), dann kaufe ich es doch gerne.
Da ich nicht die größte ahnung davon habe, hoffe ich mal das ding ist ganz gut.

Das ist nicht so gut, das Ding. Aber ich gebe dir nen 100 dafür, dann kannste es mir schicken. Mal sehen, ob ich das für irgendwas gebrauchen kann...
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Das ist nicht so gut, das Ding. Aber ich gebe dir nen 100 dafür, dann kannste es mir schicken. Mal sehen, ob ich das für irgendwas gebrauchen kann...
Also lieber ein anderes bestellen?
Für ein paar Tipps bin ich offen.

Fürs Abi reicht das. Müssen doch keine Berechnungen für Raketen mit gemacht werden. 😉
Gute Frage nächste Frage.
Sollte füt Mathe, Englisch, Spanisch, Erdkunde und Pädagogik reichen.
Ich bin da auf jeden Fall raus.
 
Oben