• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
.......Ich habe jetzt mal Controller mäßig aufgerüstet - da Sony ja die Paddles für den normalen PS4 Controller rausbringt habe ich mir Heute mal einfach so den Nacon Revolution Pro Controller 3 gegönnt.

Ob man mit den Druckknöpfen auf der Unterseite zurecht kommt sollte man vor dem Kauf klären, wenn die Hände zu klein sind könnte man da Probleme haben. Bei mir passt es.

Da mir die Arthrose im linken Daumengelenk bei längerem spielen immer mehr zu schaffen macht kann ich den Daumen dadurch entlasten - für das sprinten in Destiny oder COD kurz einen unteren Knopf drücken und oben den linken Stick nur noch ganz leicht nach vorne bewegen zu müssen.

Anhang anzeigen 4075Anhang anzeigen 4076
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Zwei Game Cases für die Switch Spiele, ein 3 Meter langes Ladekabel für die Switch, eine schwarze Chino Hose von Ralph Lauren und einen blauen Pullover aus Pima Baumwolle von selbigen. Ich liebe diese weiche Wolle. So ein schönes Gefühl auf der Haut. :love:
Was ein bisschen traurig ist, sind die ansonsten enormen Preise. Die Sachen gab es für die Hälfte aber der Händler erwirtschaftet damit immer noch Gewinn.
 

MrBurning

Frührentner
Kane und Lynch 2 Dog Days. Das Game war im Store für 3 Euro,da musste ich zuschlagen.
Bin mal gespannt,es soll ne besondere Action-Atmosphäre haben hab ich gelesen.
Ist schon toll was Microsoft im Store so anbietet. Schöne 360 Spiele zu guten Preisen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kane und Lynch 2 Dog Days. Das Game war im Store für 3 Euro,da musste ich zuschlagen.
Bin mal gespannt,es soll ne besondere Action-Atmosphäre haben hab ich gelesen.
Ist schon toll was Microsoft im Store so anbietet. Schöne 360 Spiele zu guten Preisen.

Teil eins war herrlich irre. Den zweiten müsste ich auch mal noch spielen. Viel Spaß auf jeden Fall!
 

MrBurning

Frührentner
Teil eins wird nicht angeboten. Bin mal gespannt bei diesem Spiel.Soll irgendwie richtig psycho sein hab ich gelesen.:cool:

Ich warte noch auf Vanquish und May Payne 3. Wird aber online noch nicht angeboten.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Nachdem unser China-Nachbau-Stielstaubsauger nach knapp einem Jahr langsam den Geist aufgibt, haben wir uns jetzt doch mal ein "Original" geleistet. Dyson V7 Motorhead Origin.
Mir waren die Dinger bisher echt zu teuer (der aktuelle V11 kostet um die 550€). Aber den V7 gabs im örtlichen Elektronikmarkt jetzt für 199€ als Weihnachtsangebot.

Hab auch einen Dyson Motorhead.. Weiss jetzt aber nicht genau welches Modell.

Aber das war die beste Investition in ein Haushaltsgerät. Kein nerviges Kabel, keine Umsteckerei, kein Sauger hinterher ziehen.
Der Akku reicht locker um die ganze Bude 2x gründlich zu saugen.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Zum Start des neuen Star Wars Film habe ich mir am Samstag eine Rey-Pop-Figur gekauft.
Habe mich schon "gewundert/gefreut" das die 10 Euro kostet bis ich dann zu Hause gemerkt habe, dass sie eine Wackelkopf-Figur ist.
Ist aber nicht weiter tragisch, da so oft haue ich im Geschäft dann doch nicht auf den Tisch und dann habe ich wenigstens jemanden, der mir zustimmt :D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, gerade rein vom kauf der letzten Geschenke. Der Apple Store hat mich eingeatmet und (nach 40min warten wegen dem Massenandrang) wieder ausgespuckt, konnte wie erwartet nicht widerstehen, ich bin schwach :p
Wollte zwar erst wieder die schwarze Variante hab mich dann doch umentschieden für die "helle" Variante, ist dann exakt diese 44mm geworden:

MWTT2_VW_34FR+watch-40-alum-silver-nc-5s_VW_34FR_WF_CO_GEO_DE
 
Oben