• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Auf dem Heimweg bin ich am Obsthof meines Vertrauens vorbei gekommen und die hatten noch richtig leckere Erdbeeren, darum gönnee ich mir gerade einen:

Erdbeer-Minz Daikiri mit frischer marrokanischer Minze aus dem Garten, Limettensaft und jeder Menge püriertem Eis, also quasi Trinkeis.

Für meine Mädels in der Variante "Virgin" und für mich mit 8cl Havanna Club Rum 7 Jahre 🤪

Mmmmmhhhh, lecker und dank Minze und Eis extrem erfrischend (y)

2538
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jo, zwei schafft man bei dem Wetter nur mit Mühe, darum wird der Erste "etwas" kräftiger angemischt, dann reicht auch einer :giggle:

Der 7 Jährige Havanna Club schmeckt aber einfach genial und unter 6cl geht der Geschmack bei so viel Erdbeer und Minze sonst leider unter.

By the way, 6cl sind "International Standard", also bin ich fast noch im Rahmen :ROFLMAO:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Och, wenn der Riemen groß genug ist muss einem auch der schmale Schlüpper nicht peinlich sein :giggle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Das kenn ich, vom Simon Gosejohann, hab mich aber wieder köstlich amüsiert, einfach geil manche Blicke der Passanten!
Badehosen, ohjeh die hätten wir damals nie und nimmer angezogen! Adidas Shorts, die mit den transparenten Streifen waren damals angesagt, die waren aber auch eher etwas kürzer als die Shorts heute...
Hier leider vergriffen ;)
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Das kenn ich, vom Simon Gosejohann, hab mich aber wieder köstlich amüsiert, einfach geil manche Blicke der Passanten!
Badehosen, ohjeh die hätten wir damals nie und nimmer angezogen! Adidas Shorts, die mit den transparenten Streifen waren damals angesagt, die waren aber auch eher etwas kürzer als die Shorts heute...
Hier leider vergriffen ;)
asos.de? Hammer Name für den Vertrieb von Produkten solcher Art!!!🤣👍
 

Brendex

Brotkasten Freundin
BT Kopfhörer von Teufel (Real Blue NC). Meine alten InEar kann ich nicht mehr im Ohr behalten. Also Ersatz musste her. Die Bestellten von Bose saßen so locker am Kopf das sie immer runterfielen. Mal sehen wie sich dieses schicke Ding behauptet. Der Klang ist schon mal recht ordentlich. Die Bose waren allerdings ne Spur intensiver. Dafür sind diese fast 100€ günstiger.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die kurzen flugzeiten sind bisschen nervig, aber im großen und ganzen macht der kram wirklich spaß... gerade auch, weil das indoor super funktioniert.

also hab ich mal den nächsten kandidaten und auch gleich nen besseren sender bestellt...
maxresdefault.jpg


je nachdem, wie oft das ding fliegt, gibts demnächst dann auch mal richtige 'goggles' von fatshark oä
 

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Um meine Sammlung ein wenig zu erweitern, habe ich mir jetzt doch Mal die Power Armor Edition von Fallout 76 gegönnt. Denke für ca 80 Euro ist das in Ordnung :).

Jetzt muss ich nur noch Platz dafür finden 😅
 
Oben