• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40,000: Space Marine 2

Warhammer 40,000: Space Marine II
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Ein längerer Multiplayer Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Joe

Rentenbezieher
Die Vistas sind schon geil, bin gespannt wie die die umgesetzt haben. Wenn die wirklich voll modelliert sind, bye bye Performance :D

PapaTraube

Grape Games
Der Warhammer 40k Kosmos hatte schon immer eine angenehme Sogwirkung auf mich. Nun hoffe ich auf ein schönes, blutiges und kurzweiliges Spiel. Bin noch gespannt auf das PvP, auch wenn es höchstwahrscheinlich nie annäherend gebalenced werden kann. Aber vielleicht kommen ja trotzdem ein paar spannende Spiele zustande. Ist hier noch jemand von Anfang an dabei?

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Wollte zwar vorbestellen, da ich dieses Universum wirklich mag, doch kollidiert der Release mit anderen, auf die mehr Lust habe. Daher werde mir das Spiel mal Anfang nächsten Jahres in einem Sale oder so holen. Bin zwar gespannt was die Devs sich haben einfallen lassen, nur zum Vollpreis ist es mir ehrlich nicht wert.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich warte da auf die ersten Tests und möchte noch etwas mehr vom Gameplay sehen. Wenn es ein reines Schwarm Gemetzel ist, könnte es mir trotz tollem Universum schnell langweilig werden. Wenn es dann doch etwas taktischere Stellen hat, so wie in Gears of War z.B, dann wird aber wohl mal wieder ein Spiel für mich und meine Koop Partnerin für zwischendurch.

Optisch sieht es sehr ansprechend aus. Aber mal schauen was die Leute so sagen, auch wie sich das Gameplay anfühlt.

Joe

Rentenbezieher
Ich hab mich zwischen 40k und Star Wars am Ende erstmal für Star Wars entschieden, ich warte bei SM2 erstmal ab ob es auch ordentlich läuft auf den Konsolen.

Daddli

Rentenbezieher
Das erste Spiel in meiner Gamerlaufbahn, dass ich vorbestellt habe (digitale Goldversion, PC). Ich werde morgen den Download anstoßen und schon mal ein bisschen reinschnuppern. Am Freitag geht es dann mit dem Koop-Partner ins Getümmel.

Ich hoffe, die Videos diverser Influenzer haben nicht zu viel versprochen und das Game hält seinen visuellen Standard. Ob und wie lange mich das Geschnetzel durch die Horden unterhalten kann, bleibt dagegen abzuwarten. Mein Wunsch: Die Kampagne sollte nicht schon nach 6-8 Stunden vorbei sein.

Schön, dass Saber Interactive bereits im Vorfeld bestätigt hat, dass es weder Denuvo noch irgend eine andere Anti-Cheat-Software auf dem PC geben wird. Zumindest zum Start des Spiels. Gerade Denuvo war bei einigen Spielen auf dem PC sehr "beliebt". Stottern, lange Ladezeiten etc pp. Braucht niemand.

NomDeGuerre

Neuankömmling
Der Test auf Eurogamer liest sich ziemlich gut, die Bilderserie dort wirkt sehr stimmungsvoll, die Inszenierung wirkt in Videos grandios und die Umschreibung als Gears ohne Deckungssystem, macht mich ziemlich an.
Echt vielversprechend!

Khorny

Moderator
Team
Die Wertungen des Originals fand ich damals allerdings schon sehr hart. Das war ein tolles Spiel, wenn auch stellenweise bisschen clunky.

Oben