• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wanted weapons of fate

Wanted: Weapons of Fate
Firmen
WB Games, GRIN
Genres
Shooter
C

ClaryDee

Guest
Ich hab mir die Demo auf die Japanerin geladen, bin aber immer noch etwas überfordert von der Steuerung, geht halt nicht mehr alles so schnell. Die Graphik sagt mir aber sehr zu und ich halt die Demo noch was fest, um sie mir später noch mal in Ruhe zu Gemüte führen zu können.
 
E

einauge

Guest
Hab die Demo gespielt, nix für mich, ich darf nur in Deckung gehen wenn es mir das Spiel erlaubt ansonsten renne ich ungedeckt durch die Botanik, nee nee
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Vollversion schon durch und auch schon wieder vertickt,ist ein dermaßen kurzweiliges Spielchen .Absolute 08/15 Kost die man wenn man will, in 1Std..15 minuten durchzockt,einfach nur lächerlich das Dingen.

Gruß
Macho
 

resh

Frührentner
ich hab es auch durch......ganz nett .das mit den curveballs haben sie aber verdammt gut umgesetzt muss ich sagen. also spass hat es mir schon gemacht, etwas kurz aber sonst recht solide finde ich. wer auf kurzweilige action steht kann schon zupacken. allerdings mehr als 25 - 30 euro würde ich nicht ausgeben. sind auch nen paar echt unfaire stellen in dem game wo ich nur mit nem cheat weitergekommen bin, hatte kein bock auf stundenlanges auswendig lernen wann wo welche gegner kommen.
grafik ist hmmmmm......okay. wenn ich mir den paten 2 so anschaue, da haben sie die alte grafikengine genommen, sieht jedenfalls so aus. dazu ist die grafik von wanted recht gut. aber objektiv gesehen ist sie halt nur okay.
AA könnte wesentlich besser sein. texturen sind knackig aber sonst......naja....
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nach sehr langer Zeit habe ich es gestern mal wieder in die 360 gelegt. Damals kam ich in Kapitel zwei schon nicht weiter und ich wollt es einfach nochmal versuchen. Komplett neu angefangen und auch wenn es kein Meilenstein ist, so hatte ich anfänglich schon Spaß. Bis ich wieder zu besagter Stelle in Kapitel 2 kam. Da steht man erhöht an nem Geschütz und muss die Gegner mit eben diesem wegrasieren. Schaff ich nich. Ich geh immer wieder drauf. Manchmal sogar schon bei den ersten drei Gegnern. Kein Plan, was ich da falsch mache, aber das ist mal wirklich ne riesen Fruststelle. :mad::mad:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab mir gerade nen Video angeschaut. Ich ziele die ganze Zeit und anscheinend ist man hinterm Geschütz in Deckung, wenn man nicht zielt. Allerdings wird mit der Zeit der Schutzpanzer des Geschütz weggeballert, wenn man zu viel in Deckung ist und nicht schiesst. Aber wie gesagt, ich hab die ganze Zeit gezielt und geballert. Muss ich nachher mal ausprobieren, in Deckung zu gehen.... :unsure:
 
Oben