• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wann Zockt Ihr eigentlich

Wann Zockt Ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

XBRDigger

Guest
Ich halte es wie L1NCHP1N, begibt sich die Frau zur Ruhe oder zum Lesen (circa 22.00) setze ich mich noch für 2 Stunden vor die Box. Samstagabend hat sie (die Box) frei. Dafür wird am Wochenende auch Nachmittags gelegentlich gespielt. Leider sind zu diesen Zeiten meist sehr wenig Senioren online.
na ihr habt wenigstens das WE dafür dann mal Zeit, Ich hab so nen netten Job der sich Koch nennt und ne 6 tage woche, da ist das Gebot am Siebten Tage Sollst du Ruhen sehr angebracht:)
was mich an der Ganze sache mal intressiert ist ja das hier
immer wenn ich in den Kalende rSchaue stehet nur was drinn wo ich halt Arbeiten darf/kann/muss/ oder wie auch immer, ne steht was drinn zu Zeiten wenn ich mal Zeit habe, das wunderte mich, aber dem Kann ja jetzt geholfen werden:D

smiley_emoticons_olympia2.gif


denn dabei sein ist ja bekanntlich alles​
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich zocke eigentlich jeden Abend um 20 Uhr für 2-3 Stunden COD4. Davor und danach kann es sein das ich 1-2 Stunden was anderes spiele. Am Wochenende bin ich unterschiedlich online Morgens, Mittags oder Abends kommt ganz auf den körperlichen Zusand an.
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Meisten, vor allem unter der Woche ist es Abends. Am Wochenende doch stark Wetterabhängig.
LG
Hannes
 

Sondermann

Jungspund
na ihr habt wenigstens das WE dafür dann mal Zeit, Ich hab so nen netten Job der sich Koch nennt und ne 6 tage woche, da ist das Gebot am Siebten Tage Sollst du Ruhen sehr angebracht:)
was mich an der Ganze sache mal intressiert ist ja das hier
immer wenn ich in den Kalende rSchaue stehet nur was drinn wo ich halt Arbeiten darf/kann/muss/ oder wie auch immer, ne steht was drinn zu Zeiten wenn ich mal Zeit habe, das wunderte mich, aber dem Kann ja jetzt geholfen werden:D

smiley_emoticons_olympia2.gif


denn dabei sein ist ja bekanntlich alles​

Für mich liegen die meiste Termine auch "zu früh" und wen ich online gehe, ist die Veranstaltung bereits im Gange oder sogar schon vorbei. Aber unabnhängig von den angesetzten Terminen, hab ich auch nichts gegen spontane Spieleinladungen...
 

Thalamus

Altenpfleger
Wüßte dank wechselnder Wechsel- und Nachtschichten und unregelmäßigem Arbeitspensum (zeitweise mal deutlich über 40 Std/W, z.Z. weniger als 30 Std.) auch nicht so recht, wo ich den Haken machen sollte. :)

Ich spiele, wenn ich Zeit, Gelegenheit und Lust habe.
 

Schoxel

Frührentner
Kann mich vielen Vorrednern nur anschliessen! Gezockt wird, wenn die Zeit es zulässt.
Bei mir wird meistens die Box nach 20 Uhr angeschmissen, bzw. wenn die Gattin in's Bett geht! Da ich Mittwochs nahmittags frei habe, dann auch schonmal gerne früher und am WE nat. generell früh!
 
X

XBRDigger

Guest
na dann mach ich mal weiter und hoffe nachts wenn ich wieder bereit bin online zu Zocken mal ein paar von euch zu treffen
 
Oben