• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Vorsicht: Valentinstag !!!!

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

an alle Vergesslichen und solche die heute Abend kein Horn gezogen bekommen wollen:

Falls Ihr nicht definitiv mit euerem Partner abgesprochen habt: Heute gibt es nicht´s !
lauft ihr in Gefahr.

Roadsterharry hatte gestern bereits in einem Beitrag gewarnt.

Hier nun noch mal in aller Deutlichkeit !!!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja, es wäre denkbar, das der eine oder andere im schlimmsten fall einen "eispickel", oder eine "axt" in seiner geliebten box stecken hat, wenn er das heute versaut!!! :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ja Männer - versaut das bloß nicht :D
Ihr wißt genau - Eure Frauen sind nicht nachtragend - sie vergessen solche Sachen nur sehr langsam ;)
Und wenn ihr dann BOX Verbot oder Schlimmeres bekommt ist es das nicht wert, also verwöhnt Eure Frauen und kauft Ihr was schönes, auch wenns nur Blumen sind (Eure Frauen werden es Euch danken). :)
Auf gehts Ihr Machos unter den Senioren, springt über euren Schatten :rolleyes:
 
X

XBRDigger

Guest
na ich würde mal empfehlen das der besseren Hälfte so was nettes wie Viva Piniata geschekt wird, dann gibt es verständniss für unsere Zockerei, nur spart dann schon mal für ne 2te konsole
 

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Warum dem eigenen Sahnestückchen nicht eine eigene XBOX schenken???
(Dann habt ihr wenigstens eine Ersatzgerät...)
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab´s hinter mir, ein dicker Strauß Blumen, natürlich mit Rose, sowie lecker Kuchen und das Grinsen hält immer noch an:D.Momentan ist Sie mit ihrem Garten bei Viva Pinata beschäftigt,da hab ich meine Ruhe und kann im Netz abhängen.:)
 
Oben