• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Virtua Tennis 4 für Kinect

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Virtua Tennis 4
von Mario Lissi vom 20.01.11, 17:33 Uhr



Für Xbox 360 angekündigt - Kinect wird voll ausgeschöpft
Sega geben bekannt, dass Virtua Tennis 4 neben der bereits angekündigten PS3-Version – die sowohl Playstation Move als auch die 3D-Technologie unterstützt – auch für Xbox 360 und Wii erscheinen wird.

Bei Virtua Tennis 4 werden die Möglichkeiten von Playstation Move, MotionPlus und Kinect voll ausgeschöpft – ein Spielerlebnis, so realistisch wie nie zuvor wartet auf die Fans der weltweit meistverkauften Tennis-Reihe. Aber auch mit normalen Controllern können alle neuen Spielelemente genutzt werden. Dabei wird Virtua Tennis 4 auf allen Plattformen die wohl beste Auswahl an Tennisspielern enthalten: darunter die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste, Rafael Nadal, den 16-fachen Grand-Slam-Gewinner Roger Federer und die englische Nummer eins, Andy Murray. Zusätzlich werden sieben neue Champions ihr Debüt geben. So können die Spieler auch als Juan Martín Del Potro, Fernando Gonzales, Caroline Wozniacki oder Laura Robson den Platz betreten.

„Virtua Tennis 4 wird unsere beliebte Tennis-Reihe einen großen Schritt nach vorne bringen“, erklärt Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei Sega of Europe und Sega of America. „Die neuen Technologien verleihen Virtua Tennis 4 eine noch nie dagewesene Dimension an Realismus im Tennis-Genre.“

Außerdem bietet Virtua Tennis 4 einen komplett überarbeiteten „World Tour“-Karrieremodus, der die Spieler noch länger am Ball hält und den Wiederspielwert deutlich erhöht. Jede Entscheidung beeinflusst den Karriereverlauf der Spieler, zusätzlich sorgt ein brandneues Spielelement für noch dramatischere Einzel- und Doppel-Matches: die Spieler füllen im Laufe einer Partie ihre „Match Momentum“-Anzeige auf und erarbeiten sich dadurch größere Selbstvertrauens-Werte und verbesserte Fähigkeiten für ihren Spielcharakter.

Ein neuer Online-Modus bietet mit der Auswahl zwischen Wettkampf- und Freundschaftsspielen ein abwechslungsreiches Spielerlebnis für Alle. Somit steht Tennis-Fans eine äußerst spannende Online-Plattform zur Verfügung, auf der sie herausfordernde Online-Wettbewerbe erleben und zum ultimativen Virtua Tennis-Champion werden können.

Virtua Tennis 4 wird vom original Virtua Tennis-Team in Japan entwickelt und erscheint im Frühjahr 2011 für PS3, Xbox 360 und Wii.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Schuby

Guest
Sieht ja ganz gut aus aber als Ex Tennisspieler mach ich darum nen Bogen denn spätestens Ende des 1. Satzes hab ich nen Tennisarm und werd unterm Sauerstoffzelt liegen das ist einfach zu anstregend für mich. :D
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Sieht ja ganz gut aus aber als Ex Tennisspieler mach ich darum nen Bogen denn spätestens Ende des 1. Satzes hab ich nen Tennisarm und werd unterm Sauerstoffzelt liegen das ist einfach zu anstregend für mich. :D
Ja, hab auch Horror davor.. Tischtennis bei Kinect Sports gibt mir schon den Rest - und hey, "Ping Pong"!!!
 
keulenmuck

keulenmuck

Altenpfleger
Mitglied seit
02. Januar 2011
Beiträge
295
Normalerweise interessieren mich Sportgames nicht wirklich,aber wenns über Kinect prima zu steuern wäre,könnte man ja eventuell mal nen Blick drauf werfen...
 
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Ich stell mir grad vor, wie ich quer durch´s Wohnzimmer einem unereichbaren Ball hinterherhechte...! :D

Bin ja eigentlich eher Fan der Topspin-Reihe, aber Teil 4 wird Kinect leider nicht unterstützen.

Naja, einfach mal Reviews abwarten.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben