• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Virtua Fighter 5

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Habe die DEMO gespielt und bin etwas hin und her gerissen...:confused:

Sicherliche die Grafik ist auf einem sehr hohen Niveau, aber die Kämpfer, die Kämpfer...:confused:

Warum sehen die Kämpfer aus wie sehr gut gemachte Plastikfiguren??? Das passt irgendwie nicht ganz zusammen! Was in der DEMO noch aufgefallen ist, dass man problemlos mit Knöpfe hämmern weiter kam, dann war es auch schon wieder vorbei...nächster Kampf:mad:

Hat noch jemand die DEMO gespielt? Würde mich echt interessieren was Ihr darüber denkt.

Also, Eure Meinungen und Eindrücke - BITTE...:D
 

DevilCats

Gesperrt
*Finger heb* :D .. wir haben die Demo gespielt und was soll man dazu sagen? Virtua Fighter ist halt Virtua Fighter. Da ging es noch nie wirklich um oppulente Optik (wie z.B. DoA) oder Schnelligkeit & Raffinesse (z.B. Tekken). VF glänzte schon immer mit einem sehr komplexen und durchaus als schwer zu bezeichnendem Kampfsystem - das Richtige für Kampfspielcracks und nichts für Einsteiger (bzw. Einsteiger, die schnell mal'ne Runde prügeln wollen).

Gesamt sind wir allerdings meinungstechnisch auch auf keinen grünen Zweig gekommen, denn die Demo offenbart das eigentlich normal vorhandene Potetnial von VF (Kamfpsystem) null und gar nicht - und darauf kommt es aber an. Ich hätte gerne die Chance gehabt in einem Tutorial oder ähnlichem zu testen, wie ausgefeilt die Moves und Kombos sind und wie gut das Ganze ans Joypad und seine Möglichkeiten angepaßt ist. Da wir aber generell Beat'em Ups nicht abgeneigt sind, denke ich, werden meine Frau und ich uns das Game auf jeden Fall holen, denn wenn sie ihren Linien treu geblieben sind (und es sieht ganz danach aus), können sie nicht viel falsch machen. :D ;)
 

Onkelz

Neuankömmling
Ich habe es mir Heute gekauft,und bin voll zufrieden damit.Offline ist der Quest Modus ganz nett,ist mal was anderes als sich nur bis zum Endgegner durch zukloppen.Online...ja da gehts richtig ab,kein dauer gedrücke aufn Button,ok kann man natürlich machen aber es hilft einen nicht weiter hier hilft nur üben,aber wenn man dann ein paar Würfe und Schlagserien hin bekommt..ich kann euch sagen das sieht echt fett aus und das alles Lagfrei,für mich das beste Beat'em Up zur Zeit.
 
Oben