• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Naja später ist gut. Wenn du alle Schädel willst musst du das ganze Spiel nochmal durchspielen.

Das müsste ich sowieso, da ich den 1. Schädel erst in der 2. Schleichmission gefunden habe und somit die ersten allemal fehlen, ich hoffe ja das die gefundenen Schädel gespeichert bleiben auch wenn man nochmal anfangen sollte..irgendwie..irgendwo...irgendwann:D

H

Hobbesmaster

Guest
So, Rückmeldung von Marc gekriegt, 360 Viking ist schon verschickt, Ersatz für kaputte Hüllen auch dazugelegt, nett entschuldigt. Will ich also mal gnädig sein und mich einfach freuen, dass ich ab morgen auch wikingern kann. :)

X30 beo

Rat der Weisen
Das müsste ich sowieso, da ich den 1. Schädel erst in der 2. Schleichmission gefunden habe und somit die ersten allemal fehlen, ich hoffe ja das die gefundenen Schädel gespeichert bleiben auch wenn man nochmal anfangen sollte..irgendwie..irgendwo...irgendwann:D
Beim 2ten durchspielen muss man ein komplett neues Spiel anfangen. Also nix mit Schädel die man schon gefunden hat....

E

einauge

Guest
Beim 2ten durchspielen muss man ein komplett neues Spiel anfangen. Also nix mit Schädel die man schon gefunden hat....

Dat ist schlecht da wirds dann wohl ne harte Angelegenheit zumal man den ganzen anderen Schei. ja auch wieder machen müsste weil man keine Missionen einzeln anwählen kann...boah ich glaube ich werde mich doch an den Gedanken gewöhnen müssen ohne Vikingsschädel durchs Leben zu gehen.... das ist voll ungerecht das sage ich meiner Mama

E

einauge

Guest
So, Rückmeldung von Marc gekriegt, 360 Viking ist schon verschickt, Ersatz für kaputte Hüllen auch dazugelegt, nett entschuldigt. Will ich also mal gnädig sein und mich einfach freuen, dass ich ab morgen auch wikingern kann. :)

Scheinbar ist der Chef wieder im Haus und sorgt für Ordnung..gelle:D

Kweldulf

Frührentner
Suchen

War für den ersten Drachen keine Sucherei :D !!! Ging alles Ratze-Fatze und ich hatte Darkwater befreit --- Juchhuuuuu !!!! Dann auf die zweite Insel und auch da alles easy, bis auf den Schlüssel für so ne Krypta oder was auch immer ??? Vermute das ich da die fehlende Hälfte für das Drachenamulett finde. Bin diese Insel nochmal rauf und runter und habe jeden Pups angesprochen und auch das Tagebuch kann ich auswendig --- aber kein Hinweis :confused: !!! Das einzigste was eventuell als Hinweis dient, ist das mit dem Friedhof der Schamanen. Aber da kann man ja auch nichts öffnen oder so....

RaketenPit

Altenpfleger
War für den ersten Drachen keine Sucherei :D !!! Ging alles Ratze-Fatze und ich hatte Darkwater befreit --- Juchhuuuuu !!!! Dann auf die zweite Insel und auch da alles easy, bis auf den Schlüssel für so ne Krypta oder was auch immer ??? Vermute das ich da die fehlende Hälfte für das Drachenamulett finde. Bin diese Insel nochmal rauf und runter und habe jeden Pups angesprochen und auch das Tagebuch kann ich auswendig --- aber kein Hinweis :confused: !!! Das einzigste was eventuell als Hinweis dient, ist das mit dem Friedhof der Schamanen. Aber da kann man ja auch nichts öffnen oder so....

Hi,
es gab schon mal einen Tipp zur Krypta in diesem Thread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest

Schlüssel für die Krypta gibt es erst nach dem Endkampf, wenn Du das Lager befreit hats kommst du dann auch in den davorliegenden Wachturm, da noch einige Gegner wegschnetzeln und da müsste der Schlüssel zu finden sein.

X30 EasyLow

Altenpfleger
Nachdem ich mich mit wachsender Begeisterung durch alle Dörfer geschnetzelt hab, kommt jetzt langsam etwas Frust auf.

Im Endkampf komm ich einfach nicht zur Schamanin vor. Oben auf dem Turm (Feuerring) spawnen dauernd neue Gegner auf mich ein und kurz vor Schluss (nach drei Feuerstäben) geh ich dann immer platt :mad:

Falls jemand nen Tip für den letzten Kampf hat, wär ich echt dankbar :)

Oben