• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Das Grotten-Päckchen ist gerade angekommen. Viking ist drin, allerdings nicht die 360-Version, die ich bestellt habe und die auch auf der Rechnung steht, sondern die PS3-Fassung. Argh!!!!! :mad: Bei den beiden anderen Spielen ist die Plastikhülle zerbrochen. Die unendliche Geschichte geht also weiter... :( Nee, so macht das keinen Spaß.

Im Augenblick scheint etwas der Wurm drin zu sein, habe heute eine Sendung im Briefkasten liegen gehabt, die es angeblich nur per eigenhändiger Übergabe mit fluffigen 3,80€ Aufschlag gibt, war aber der normale Umschlag mit Portoaufdruck 1,45€ und wie gesagt im Briefkasten, habe kurze mail geschickt und hatte ruckzuck Antwort , Sorry Fehler passiert, die 3,80€ werden mir gutgeschrieben, na dann passt es ja wieder.

roadsterharry

Rentenbezieher
Vielleicht ist Marc im Urlaub und sein Laden wird gerade von ein paar fähigen Mitarbeitern / Angestellten verwaltet (runtergewirtschaftet) :D:D:D;)

Kweldulf

Frührentner
Stark

Ich bin jetzt bei Darkwater angelangt. Macht mir immer mehr Spass. Coole Moves hat dieser Wikinger ;) !!!

Die Erfolge sind mir eigentlich egal, will nur dem Bösen den > na, ihr wisst schon < versohlen :D !!!

Muss man die Drachensachen echt suchen :eek: ??? Sowas hasse ich :mad: !!!

Schade, dass es hier kein MP gibt, wären das heftige Schlachten -- hohohoho

X30 beo

Rat der Weisen
Ich bin jetzt bei Darkwater angelangt. Macht mir immer mehr Spass. Coole Moves hat dieser Wikinger ;) !!!

Die Erfolge sind mir eigentlich egal, will nur dem Bösen den > na, ihr wisst schon < versohlen :D !!!

Muss man die Drachensachen echt suchen :eek: ??? Sowas hasse ich :mad: !!!

Schade, dass es hier kein MP gibt, wären das heftige Schlachten -- hohohoho
Jo musst du alles Suchen ist aber nicht so wie Assassins Creed "gib mir 50000 Flaggen für 10 GS" :D.

roadsterharry

Rentenbezieher
Bekommst doch genau gesagt, wo sich der Drachenstein befindet - mit dem dann zum Felsen und aktivieren den ollen Lindwurm und ab geht die Schlacht :D

X30 beo

Rat der Weisen
Das hatte ich vermutet :( !!! Kriegt man denn Hinweise oder muss ich jeden Grashalm mähen ??? Dann hol ich schon mal den Wetzstein raus :D !!!
Und auch wenn du nicht auf GS spielst schau das du die Schädel in den Festungen bekommst. Da muss man schleichen und sich unbemerkt bewegen. Macht auf jedenfall spaß und gehört einfach zum Spiel. Hier noch ein link wo man die Schädel finden kann.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und das gute ist, sobald man einen gesehen sofort hinrennen und ihn aufnehmen. Wenn man dann gesehen wurde und getötet (das wird man auf jedenfall :D) hat man nach dem respawn den Schädel schon gefunden, sprich einmal aufgenommen nie wieder hergegeben :D.

E

einauge

Guest
Naja ganz so einfach finde ich es nicht zumindest bei dem Fundort für den Schlüssel der Krypta hab ich mir nen Wolf gesucht und dann krieg man den erst nach der eigentlichen Endschlacht. Und die Schädel lass ich mal da wo sie liegen, die Schleicherei nimmt mich schon genügend in Anspruch, da hanb ich keinen Nerv noch Schädel zu suchen, mach ich irgendwann später ala GOW.

X30 beo

Rat der Weisen
Naja ganz so einfach finde ich es nicht zumindest bei dem Fundort für den Schlüssel der Krypta hab ich mir nen Wolf gesucht und dann krieg man den erst nach der eigentlichen Endschlacht. Und die Schädel lass ich mal da wo sie liegen, die Schleicherei nimmt mich schon genügend in Anspruch, da hanb ich keinen Nerv noch Schädel zu suchen, mach ich irgendwann später ala GOW.
Naja später ist gut. Wenn du alle Schädel willst musst du das ganze Spiel nochmal durchspielen.

Oben