• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
H

Hobbesmaster

Guest
hab von Anfang an in der Grotte auf Bankeinzug gestellt und fahre damt bestens.
Die Zeiten sind wohl vorbei, Bankeinzug geht jetzt für Neukunden erst, nachdem man mindestens einmal per Vorkasse gekauft hat. Offenbar gab es Probleme mit ungedeckten Konten. Kann ich ja im Prinzip auch verstehen, war jetzt halt unglücklich, weil es so arg lang gedauert hat. In Zukunft darf ich dann auch bankeinziehen lassen, dann wird es hoffentlich besser.
Zumindest finde ich dann hier schon diverse Tipps, falls es bei Viking an bestimmten Stellen mal problematisch werden sollte. :)

E

einauge

Guest
Die Zeiten sind wohl vorbei, Bankeinzug geht jetzt für Neukunden erst, nachdem man mindestens einmal per Vorkasse gekauft hat. Offenbar gab es Probleme mit ungedeckten Konten. Kann ich ja im Prinzip auch verstehen, war jetzt halt unglücklich, weil es so arg lang gedauert hat. In Zukunft darf ich dann auch bankeinziehen lassen, dann wird es hoffentlich besser.
Zumindest finde ich dann hier schon diverse Tipps, falls es bei Viking an bestimmten Stellen mal problematisch werden sollte. :)

Ja das hilft wirklich ich war drauf und dran das Teil in die Ecke zu feuern, also bei Bedarf ruhig hier nachschauen oder fragen, bei denen schon vikings in der Spieleliste steht, man kann sich so viel Frust sparen.

X30 beo

Rat der Weisen
Mensch, da hätte ich Dir ja Dein gebrauchtes abkaufen können und hätte es früher gehabt. ****** Habe meins eine Woche vor Release bei der Spielegrotte bestellt und kriege es - Trommelwirbel - morgen! Offenbar müssen Erstbesteller erst durch dieses Tal der Tränen gehen, bevor sie zügig bedient werden. :( Erstmal musste ich vorab überweisen, dann war irgendein Teil meiner Bestellung offenbar immer gerade ausverkauft. Naja, was lange währt...
Wenn du angibst das alle Bestellungen in einer Lieferung sein sollen, kann es natürlich zu Problemen kommen wenn was gerade nicht auf Lager ist. Du hättest deinen Lieferschein auch neu kombinieren können. Wenn du merkst das ein Artikel, aus deiner Bestellung, erst in ner Woche verfügbar ist kann man das ganz einfach alles neu kombinieren und trennen. Das was auf Lager ist geht sofort raus der Rest wenn es dann da ist. Und für 2,50 Euro Versand pro Lieferung ist das auch noch egal wenn es zwei Lieferungen werden. So mach ich das jedenfalls immer.
Vikings hätte ich schon gerne hier verkauft, wollte mich aber an die Regel halten wegen 18er Spiele...Ich Streber :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Hobbesmaster

Guest
Das Grotten-Päckchen ist gerade angekommen. Viking ist drin, allerdings nicht die 360-Version, die ich bestellt habe und die auch auf der Rechnung steht, sondern die PS3-Fassung. Argh!!!!! :mad: Bei den beiden anderen Spielen ist die Plastikhülle zerbrochen. Die unendliche Geschichte geht also weiter... :( Nee, so macht das keinen Spaß.

roadsterharry

Rentenbezieher
Das Grotten-Päckchen ist gerade angekommen. Viking ist drin, allerdings nicht die 360-Version, die ich bestellt habe und die auch auf der Rechnung steht, sondern die PS3-Fassung. Argh!!!!! :mad: Bei den beiden anderen Spielen ist die Plastikhülle zerbrochen. Die unendliche Geschichte geht also weiter... :( Nee, so macht das keinen Spaß.
Oh Mann - da hast Du aber mal richtig Pech gehabt und die bekannte Loch Karte gezogen - hab ich bei der Grotte eigenlich noch nie erlebt. Und das auch noch bei deiner ersten Bestellung bei Marc, hoffentlcih kann er das schnell und gut ausbügeln ;):D:D

X30 beo

Rat der Weisen
Also das ist echt Pech und auch noch die bei der ersten Bestellung. Das sollte aber keine Probleme bei der Reklamierung geben...

Kweldulf

Frührentner
Probe

Da mich eine fiese Erkältung lahm gelegt hat, habe ich mir zur Unterhaltung mal das Spiel ausgeliehen ---- das ist nach den ersten Eindrücken echt geil !!!

Macht tierisch Spass und geht echt gut ab. Spiele es auf Normal und finde es bisher ganz fair und ausgeglichen. Habe leider nur eine englische Spielanleitung (gibt es das Spiel auch in deutscher Version :eek: ??? ) und weiss nicht wie man das Signalhorn nutzt. Habe es gleich im ersten Kampf bekommen und bin nun zu dumm es zu benutzen :confused: !!! Würde mich über kurze Infos freuen :D !!!

Wie lang ist das Spiel von der Dauer her, wenn man bis zur Endsequenz kommen will ???

X30 beo

Rat der Weisen
Da mich eine fiese Erkältung lahm gelegt hat, habe ich mir zur Unterhaltung mal das Spiel ausgeliehen ---- das ist nach den ersten Eindrücken echt geil !!!

Macht tierisch Spass und geht echt gut ab. Spiele es auf Normal und finde es bisher ganz fair und ausgeglichen. Habe leider nur eine englische Spielanleitung (gibt es das Spiel auch in deutscher Version :eek: ??? ) und weiss nicht wie man das Signalhorn nutzt. Habe es gleich im ersten Kampf bekommen und bin nun zu dumm es zu benutzen :confused: !!! Würde mich über kurze Infos freuen :D !!!

Wie lang ist das Spiel von der Dauer her, wenn man bis zur Endsequenz kommen will ???
Wenn du jeden Goldsack sammelst wegen viel Geld und um jeden Erfolg abzustauben ca. 15 Stunden.
Ne denk nicht hab auch nur ne englische, aber da ist doch auch finnisch und norwegisch drin. Kannst des wohl nicht? ;).
Das Signalhorn benützt du automatisch wenn du auf der Karte die entsprechende "Festung" anklickst. Immer schön mir allen leuten reden alle Aufgaben erfüllen und möglichst viele Wikinger befreien. Dann kannst du z.B. das erste "kleine" Lager angreifen :)

E

einauge

Guest

Das Game gibt es zumindest mit dt. Untertiteln, ist die UK uncut und wie vorher schon " gesagt" man muss erst bestimmte Nebenmissionen erfüllen bevor man die Schlacht beginnen kann, vorrangig Wikinger befreien und Teile des Drachenamuletts finden um seinen fliegenden Flammenwerfer benutzen zu können.

Oben