E
einauge
Guest
Als es gibt 2 rote Obermotz. Ich habe da auch ne weile gebraucht.
Am besten von Osten her rein und erst mal alles plattmachen. Sind nur ein paar Schildträger und ein Trompetentyp den man am besten zu erst erledigt.
Dann die Leiter hoch und mal heftig winken bis die Gegner aufmerksam werden. Schnell die Leiter runter und Deine Gegner "springen" Dir nach - was sie natürlich nicht überleben. Das ein paar mal wiederholen bis alle "niederen" Gegner erledigt sind. den Rest hacken. Danach kannst du erst den einen und später auch den zweiten roten erledigen. Wie das mit den Baracken funzt habe ich noch nicht herrausgefunden, da ich ausversehen Selbsmord beging und danach keine Lust mehr hatte. Heute geht's weiter...
OK werde ich mal so herum probieren, die Leiter bin ich schonmal hoch aber da stand Freund Obermotz mir förmlich auf der Nase, da hab ich nen schnellen Schuh gemacht, leider sind mir die Deppen nicht hinterhergesprungen, wohl aber der Ottfried Fischer der Wikinger, der hats aber überlebt und mich frisch gemacht. Naj bei mir gehts auch weiter wenn der Frustpegel etwas runter ist.