• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Als es gibt 2 rote Obermotz. Ich habe da auch ne weile gebraucht.
Am besten von Osten her rein und erst mal alles plattmachen. Sind nur ein paar Schildträger und ein Trompetentyp den man am besten zu erst erledigt.
Dann die Leiter hoch und mal heftig winken bis die Gegner aufmerksam werden. Schnell die Leiter runter und Deine Gegner "springen" Dir nach - was sie natürlich nicht überleben. Das ein paar mal wiederholen bis alle "niederen" Gegner erledigt sind. den Rest hacken. Danach kannst du erst den einen und später auch den zweiten roten erledigen. Wie das mit den Baracken funzt habe ich noch nicht herrausgefunden, da ich ausversehen Selbsmord beging und danach keine Lust mehr hatte. Heute geht's weiter...

OK werde ich mal so herum probieren, die Leiter bin ich schonmal hoch aber da stand Freund Obermotz mir förmlich auf der Nase, da hab ich nen schnellen Schuh gemacht, leider sind mir die Deppen nicht hinterhergesprungen, wohl aber der Ottfried Fischer der Wikinger, der hats aber überlebt und mich frisch gemacht. Naj bei mir gehts auch weiter wenn der Frustpegel etwas runter ist.

RaketenPit

Altenpfleger
OK werde ich mal so herum probieren, die Leiter bin ich schonmal hoch aber da stand Freund Obermotz mir förmlich auf der Nase, da hab ich nen schnellen Schuh gemacht, leider sind mir die Deppen nicht hinterhergesprungen, wohl aber der Ottfried Fischer der Wikinger, der hats aber überlebt und mich frisch gemacht. Naj bei mir gehts auch weiter wenn der Frustpegel etwas runter ist.

Schön gesagt - ich lieg flach...
a065.gif

E

einauge

Guest
So jetzt hatte ich das ganze Geschmeiss incl. O. Fischer vor der Brücke beseitigt, wollte mich kurz in die Ecke verziehen zwecks Erholung, aber nein da kommen die nächsten Horden samt dem Bruder von, na ihr wisst schon, und machen mich flach, ich probiere es Freitag nochmal, ansonsten fliegt das Ding in irgendeine dunkle Ecke.

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
da ich ich genau in diesem zeitpunt bei der ringelnatter war kann ich euch sagen wie er es geschafft hat. einmal komplett durch die horde durchlaufen und nur gegner wegmezeln wenn man eingeengt ist.
irgendwann geht es weiter hinten einen berg hoch. dort läuft man bis ganz oben zu dem tor.
komischerweise verziehen sich die gegnerhorden die einen jagen dann wieder (wahrscheinlich nen fehler). von da aus geht ihr den berg nen stück runter und dann nach rechts wo ihr auf ein paar wachen und ne brücke trifft. über die brücke rüber, rechts zu den baraken sprengsatz legen und los gehts.

gruß

RINGELNATTER

Altenpfleger
da mein persönlicher reporter schon geschrieben hat wie ich es gemacht habe, brauche ich es ja nicht mehr schreiben:)

Zuletzt bearbeitet:

RaketenPit

Altenpfleger
So geht's wohl auch - spart Zeit ;) Ich bin schleichend ud metzelnd durch (gibt auch den ein oder anderen Erfolg). Konnte dann aber auch gemütlich im Ort spazieren gehn. Hatte aber auch entsprechend lange gedauert...:eek:

RINGELNATTER

Altenpfleger
ich habe auch erst versucht schleichend durch zu kommen, aber habe jedesmal eine uffn deckel bekommen. irgendwann hatte ich die ******** so gestrichen voll das ich einfach durchgelaufen bin:D

E

einauge

Guest
O.K. das gibt mir neuen Mut, also probiere ich es weiter, Auge zu und durch.... hahaha

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hat jemand schon etwas über das Schädelsammeln in Erfahrung bringen können? Ich hab in Darkwater jetzt 5 Stück finden können. Den letzten kann ich aber ums ver...... nicht finden. :mad:

Bei Odin, ich hab schon voll den Schädel wegen der Schädel und das nich vom Met :D

Oben