• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Bist halt doch kein Wikinger/Nordmann - sondern eher der Germane, die hatten das nicht so mit dem Anschleichen - lieber auf sie mit Gebrüll :D:D

Schleichen ist doch was für Frauen, Männer stürmen todesmutig in den Pfeil-und oder Schwerthagel, vergessen dabei natürlich die teuer erkauften und mühsam mitgeschleppten Heiltränke einzunehmen und warten auf die riesen Fledermaus, aber das Vieh kommt nicht.:(

RaketenPit

Altenpfleger
Ich war schon mehrfach eingeschlichen, habe es nach wüsten Metzeleien auch bis zur " Ladestation" des Drachensteins geschafft, es hiess auch der Drachenstein wäre geladen, leider lässt Bruder Flügelfred nicht blicken und ich weiß nicht wie ich Ihn rufen könnte, mir wird immer noch ein Kreuz im Fort angezeigt bis dahin hats mit dem schleichen aber bisher nicht gereicht, also wie kann man den fliegenden Flammenwerfer denn nun anfordern.

In der nähe des Heimatdorfes war doch so ein "Drachenrufstein".... du mußt ab und zu mal in Dein Tagebuch schauen ;)

E

einauge

Guest
Ja das habe ich dann irgendwann auch gemerkt und die 1. Schlacht ist geschlagen, leider habe ich mitten in dieser 2 Schädel gefunden, es hätten aber 6 sein müssen und als die Schlacht vorbei war kam man nicht mehr zum suchen, ab auf die nächste Insel und das leider ohne Rückfahrkarte, müsste ich es nochmal spielen, aber ob man in diesem Getümmel nach Schädeln suchen kann, naja gibt es sicher bald im Internet so ne Karte wo die liegen.

X30 beo

Rat der Weisen
Wie ist denn das mit der Arme die man hat. Kann man die "benützen" wie und wann man will. Oder geht das nur wenn der Computer meint? Wenn Ja, wie setze ich sie ein? Hat das was mit dem Horn zu tun? Versteh das noch nicht so ganz...

E

einauge

Guest
Ich hoffe jatzt mal Du meinst die " Armee ", diese ist nicht frei verfügbar, du bekommst sie überhaupt nur wenn Du alle gefangenen Wikinger befreit hast wenn nicht hast Du eh keine Chance, hast du alle befreit und auch das Drachenamulett aufgeladen, gehst Du zum Drachenbeschwörstein rufst den Drachen dann kannst Du mit A die Entscheidungsschlacht beginnen und dann sind die Jungs auch da, also einfach mal zu hilfe rufen ist nicht. Du musst gewisse aufgaben erfüllen dann wird sie dir für den " Endkampf" zur Verfügung gestellt.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hoffe jatzt mal Du meinst die " Armee ", diese ist nicht frei verfügbar, du bekommst sie überhaupt nur wenn Du alle gefangenen Wikinger befreit hast wenn nicht hast Du eh keine Chance, hast du alle befreit und auch das Drachenamulett aufgeladen, gehst Du zum Drachenbeschwörstein rufst den Drachen dann kannst Du mit A die Entscheidungsschlacht beginnen und dann sind die Jungs auch da, also einfach mal zu hilfe rufen ist nicht. Du musst gewisse aufgaben erfüllen dann wird sie dir für den " Endkampf" zur Verfügung gestellt.
Ups ein "e" vergessen :D. Man möge mir verzeihen :). Alles klar danke. Bin etz grad da wo man die Brücke runter gelassen hat und da kommen ca. 30 Gegner und ich bin allein :(. Deswegen dachte ich das man die Armee irgendwie rufen kann...
btw wie findest du das Kampfsystem? Ich finde es irgendwie ein bisschen "träge" und "langsam".

roadsterharry

Rentenbezieher
endlich halte ich meine Wikinger auch in Händen und werde die DVD heute Abend gleich in die BOX schieben - ich bin schon gespannt. ;)
Bei Thor und Odin - die Äxte gewetzt :D:D

E

einauge

Guest
Aus Lust wird Frust.

Also mir reicht das Kampfsystem allemal, was aber kein Maßstab ist, im Moment habe ich die ******** voll, ich finde auf der 2. Insel weder den Schlüssel zur Krypta noch überlebe ich das einschleichen in das Fort, also ich hab die 1. Gegnermeute schon geschafft auch den 1. roten Obermotz, bin dann aber jedesmal so runter mit der Lebenskraft und alle Spezialwaffen sind verbraucht, so das mich die von der Brücke nachrückenden Einheiten ins Jenseits befördern und wo und wie soll man bitte Baracken zerstören????? Hiiiiilfeeeee

RaketenPit

Altenpfleger
Aus Lust wird Frust.

Also mir reicht das Kampfsystem allemal, was aber kein Maßstab ist, im Moment habe ich die ******** voll, ich finde auf der 2. Insel weder den Schlüssel zur Krypta noch überlebe ich das einschleichen in das Fort, also ich hab die 1. Gegnermeute schon geschafft auch den 1. roten Obermotz, bin dann aber jedesmal so runter mit der Lebenskraft und alle Spezialwaffen sind verbraucht, so das mich die von der Brücke nachrückenden Einheiten ins Jenseits befördern und wo und wie soll man bitte Baracken zerstören????? Hiiiiilfeeeee
Als es gibt 2 rote Obermotz. Ich habe da auch ne weile gebraucht.
Am besten von Osten her rein und erst mal alles plattmachen. Sind nur ein paar Schildträger und ein Trompetentyp den man am besten zu erst erledigt.
Dann die Leiter hoch und mal heftig winken bis die Gegner aufmerksam werden. Schnell die Leiter runter und Deine Gegner "springen" Dir nach - was sie natürlich nicht überleben. Das ein paar mal wiederholen bis alle "niederen" Gegner erledigt sind. den Rest hacken. Danach kannst du erst den einen und später auch den zweiten roten erledigen. Wie das mit den Baracken funzt habe ich noch nicht herrausgefunden, da ich ausversehen Selbsmord beging und danach keine Lust mehr hatte. Heute geht's weiter...

Oben