• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Habe jetzt auch die ersten paar Stunden gespielt, ist mir auch klar warum die usk nicht willig war eine Freigabe zu erteilen. Wollte natürlich gleich mal die 1. kleine Massenschlacht alleine gewinnen, statt genug Verbündete zu befreien, ging natürlich total in die Hose, mit den " Jungs" wars dann kein Problem. Es ist auch genug Abwechslung vorhanden, bis ich drauf gekommen bin das man auch an den Ranken hochklettern kann, ansonsten metzel bis die Bude kracht, Kohle einsammel,neue Moves lernen, Waffen und Heiltränke kaufen, sicher ist nicht so eine Quatschtasche wie bei Two Worlds, unser Wikinger lässt die anderen reden, gibt auch relativ zügig die ersten Gamerscore für freigeschaltet Erfolge, wobei auf die dauer wird es wohl die Chefin weiter spielen, es kommen ständig neue Nebenquest´s, da kommt " Mann" einauge durcheinander:D.
Aber hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

X30 beo

Rat der Weisen
Habe jetzt auch die ersten paar Stunden gespielt, ist mir auch klar warum die usk nicht willig war eine Freigabe zu erteilen. Wollte natürlich gleich mal die 1. kleine Massenschlacht alleine gewinnen, statt genug Verbündete zu befreien, ging natürlich total in die Hose, mit den " Jungs" wars dann kein Problem. Es ist auch genug Abwechslung vorhanden, bis ich drauf gekommen bin das man auch an den Ranken hochklettern kann, ansonsten metzel bis die Bude kracht, Kohle einsammel,neue Moves lernen, Waffen und Heiltränke kaufen, sicher ist nicht so eine Quatschtasche wie bei Two Worlds, unser Wikinger lässt die anderen reden, gibt auch relativ zügig die ersten Gamerscore für freigeschaltet Erfolge, wobei auf die dauer wird es wohl die Chefin weiter spielen, es kommen ständig neue Nebenquest´s, da kommt " Mann" einauge durcheinander:D.
Aber hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Hört sich schonmal ganz gut an. Ich hoffe das es nicht so viele verschiedene Combos wie bei Conan gibt, weil die waren ein bisschen übertrieben. Vergleichs mal mit Conan, ist Vikings besser? Ich hoffe doch mal sehr schwer :D

E

einauge

Guest
Hört sich schonmal ganz gut an. Ich hoffe das es nicht so viele verschiedene Combos wie bei Conan gibt, weil die waren ein bisschen übertrieben. Vergleichs mal mit Conan, ist Vikings besser? Ich hoffe doch mal sehr schwer :D

Kann ich leider nicht sagen, habe Conan nicht gezockt, aber bisher könnte ich mindestens 5 Moves an so einem Duellplatz lernen, wobei ich ehrlich geagt einige einfach nicht hinkriege aber wir sind ja erst am Anfang.

RaketenPit

Altenpfleger
Als ich finde es schon deutlich besser als Conan. Die Kombos sind recht einfach und wie schon erwähnt man kann sich frei bewegen und hatte volle 3D Rundumsicht. Das hatte mich bei Conan am meisten gestört.

E

einauge

Guest
Ja es werden auch hier langsam mehr Kombos, ich steh jetzt kurz vor der Befreiung der 1. Insel, leider ist hinter mir weit und breit kein Gefolgsmann und vor mir ein sehr gut mit Gegner bestücktes Fort, welches ich unbedingt einnehmen muss, also schieres Überrennen hat schonmal nicht gefunzt, jetzt versuche ich mal die "um den heissen Brei herumschleich Variante" vielleicht muss ja nur an einem bestimmten Punkt ankommen oder ein Ereignis auslösen und dann kommt das faule Pack was man in heroischen Kämpfen befreit hat und hilft ma mit.:D:D

RaketenPit

Altenpfleger
Ja es werden auch hier langsam mehr Kombos, ich steh jetzt kurz vor der Befreiung der 1. Insel, leider ist hinter mir weit und breit kein Gefolgsmann und vor mir ein sehr gut mit Gegner bestücktes Fort, welches ich unbedingt einnehmen muss, also schieres Überrennen hat schonmal nicht gefunzt, jetzt versuche ich mal die "um den heissen Brei herumschleich Variante" vielleicht muss ja nur an einem bestimmten Punkt ankommen oder ein Ereignis auslösen und dann kommt das faule Pack was man in heroischen Kämpfen befreit hat und hilft ma mit.:D:D

Versuchs mal mit reinschleichen und Drachenstein aufladen. Das funzt.;)
Auf der Karte sind so gestrichelte rote Linien...

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Bist halt doch kein Wikinger/Nordmann - sondern eher der Germane, die hatten das nicht so mit dem Anschleichen - lieber auf sie mit Gebrüll :D:D

E

einauge

Guest
Ich war schon mehrfach eingeschlichen, habe es nach wüsten Metzeleien auch bis zur " Ladestation" des Drachensteins geschafft, es hiess auch der Drachenstein wäre geladen, leider lässt Bruder Flügelfred nicht blicken und ich weiß nicht wie ich Ihn rufen könnte, mir wird immer noch ein Kreuz im Fort angezeigt bis dahin hats mit dem schleichen aber bisher nicht gereicht, also wie kann man den fliegenden Flammenwerfer denn nun anfordern.

Oben