• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Super Sache, Versand ist auch gerade bestätigt worden von der grotte, da geht am Samstag das Geschnetzel und gelese los, als gäbe es kein Morgen, wirds wohl mal wieder ein Nachtsession geben. Ich freu mich...äh ich hoffe ich hab samstach nich nen Termin, gleich ma guggen isch bin soooo verjesslisch jeworden

RaketenPit

Altenpfleger
So, die Wikinger sind eingetroffen. Leider keine deutscheTonspur und auch kein deutsches Handbuch - Aber egal lassen wir die Axte sprechen...
k055.gif

RINGELNATTER

Altenpfleger
die deutschen untertitel reichen mir völlig aus, das spiel macht mal so richtig spass, mal sehen was da alles noch so kommen wird:)

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
und...
wie ist es?

die axtschwinger unter euch könnten ja einige kommentare zum spiel abgeben.

ist´s nun ein simples H´nS oder doch tiefgründiger?
hoffe es ist eher wie ein actionadventure? könnt ihr dazu was sagen,
bzw mit was ist´s am ehensten zu vergleichen?

RINGELNATTER

Altenpfleger
also nach etwas über einer stunde spielzeit kann ich noch nicht so viel zu sagen, aber ein simples h´ns ist es auf keinen fall.

H

Hobbesmaster

Guest
Argh! Hab zum ersten Mal bei der Grotte bestellt und gerade erst gesehen, dass bei Erstbestellung kein Bankeinzug geht, weshalb meine Bestellung bis eben auf Eis lag. Hmpf. Naja, benehme ich mich ausnahmsweise erwachsen, trage es mit Fassung und spiele irgendwas anderes von dem großen Stapel ungespielter Spiele, der hier noch rumliegt. ;-)

Oben