• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Weißt du wie wog.ch daruf kommt das Viking sogar deutsche Sprache haben soll? Kennst du den Händler?

WoG kenne ich sehr gut. Sehr schnelle Lieferung ist da u.a garantiert!
Hab denen gerade ein Mail geschrieben. Wenn ich die Antwort erhalte, werd ich es hier in den Tread stellen.;)

So das sollte Gewissheit geben. Kopier hier mal das Ganze 1:1 rein;-))))))

Guten Tag

Laut SEGA wird das Spiel komplett deutsch und uncut sein, siehe unten.

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

WoG

Sprache

SKU
Artikelbezeichnung
In Game
Manual
S1D07657440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- XB360 (DEFI)/(D) XBOX 360
DEFI
D
S1E07657440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- XB360 (EF)/(EF) XBOX 360
EF
EF
S1I07657440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- XB360 (I)/(I) XBOX 360
I
I
S1D03857440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- PS33 (DEFI)/(D) PS3
DEFI
D
S1E03857440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- PS33 (EF)/(EF) PS3
EF
EF
S1I03857440
VIKING: BATTLE FOR ASGARD -- PS33 (I)/(I) PS3
I
I

Viking ist komplett deutsch lokalisiert (Bildschirmtexte & Voiceover). Weitere enthaltene Sprachen sind Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Jetzt ist die Vorfreude perfekt! :)))

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab mir den Versand jetzt auch mal angeschaut - die Releaseliste ist sehr übersichtlich - gerade was die Sprach und UT abgeht - allerdings muss mal schauen, inwieweit man sich darauf verlassen kann - auf jeden Fall sieht die Liste mit den Angaben gut aus ;)
Hab den Laden vorher noch gar nicht gekannt, allerdings etwas teurer als mein Stammhändler. :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Krass das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich warte trotzdem und lass die Version von der grotte checken. Also von euch *gg*. Wer weiß ob die UK-Version auch deutsche Sprache hat. Und wenn nicht welche dann die mit deutscher Sprache sein soll. Normalerweise hat die Grotte auch immer ne AT-Version, wenns eine gibt und deswegen finde ich diese "widersprüchlichen" Aussagen von den Shops schon wieder zu strange. Außerdem reden wir hier über SEGA und denen trau ich mittlerweile alles zu. Siehe Condemned 2 und The Club.

edit: habs schonmal wo erwähnt. Es gibt einen Internetshop (mir fällt leider die URL nicht mehr ein) der bietet Condemned 2 komplett in deutsch an. Deswegen bin ich da sehr misstrauisch was solche Angaben angeht.

edit2: So langsam komm ich mir echt wie "Detektiv" oder ein "Schatzsucher" vor. Kurz vor jedem Spielrelease beginnt die große Internetrecherche wie denn wohl die Sprache diesmal ausfällt. Man geht mir das auf den *****<--habs gleich mal selber zensiert *gg*

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Juhu, hab auch grad mail von Marc bekommen. Hoffentlich klappt es bis freitag. Die Sprache ist mir egal. Ich muß nur wissen, wo der Kopf-ab-Knopf ist:D. Gruß Mirco

makossa

Sonntagsfahrer
Krass das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ich warte trotzdem und lass die Version von der grotte checken. Also von euch *gg*. Wer weiß ob die UK-Version auch deutsche Sprache hat. Und wenn nicht welche dann die mit deutscher Sprache sein soll. Normalerweise hat die Grotte auch immer ne AT-Version, wenns eine gibt und deswegen finde ich diese "widersprüchlichen" Aussagen von den Shops schon wieder zu strange. Außerdem reden wir hier über SEGA und denen trau ich mittlerweile alles zu. Siehe Condemned 2 und The Club.

edit: habs schonmal wo erwähnt. Es gibt einen Internetshop (mir fällt leider die URL nicht mehr ein) der bietet Condemned 2 komplett in deutsch an. Deswegen bin ich da sehr misstrauisch was solche Angaben angeht.

edit2: So langsam komm ich mir echt wie "Detektiv" oder ein "Schatzsucher" vor. Kurz vor jedem Spielrelease beginnt die große Internetrecherche wie denn wohl die Sprache diesmal ausfällt. Man geht mir das auf den *****<--habs gleich mal selber zensiert *gg*

Da muss ich dir recht geben immer dieses suchen nach dem richtigen Spiel in Deutsch und ist es Uncut usw. des Kotzt echt an.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hab mir den Versand jetzt auch mal angeschaut - die Releaseliste ist sehr übersichtlich - gerade was die Sprach und UT abgeht - allerdings muss mal schauen, inwieweit man sich darauf verlassen kann - auf jeden Fall sieht die Liste mit den Angaben gut aus ;)
Hab den Laden vorher noch gar nicht gekannt, allerdings etwas teurer als mein Stammhändler. :(

Bestelle da meine Games seit mind. 5 Jahren. Was mir an dem Shop sehr gefällt, ist die fixe Auslieferung (Heute bis 15 Uhr bestellt = morgen um 11 Uhr im Briefkasten. Neuerscheinungen versendet wog immer als erster!) und die (bis jetzt) verbindlichen Angaben. Mal sehen ob sie auch diesmal ihre Hausaufgaben gemacht haben.......Ich für meinen Teil hab da keine Zweifel! Wenn ihr warten wollt, werd ich euch ab 26.3 mitteilen können wie das jetzt mit der Sprachausgabe ist.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
wenn alles optimal läuft wissen wir am Samstag Mittag Bescheid, ob eine dt Lokalisierung vorhanden ist - wenn der Marc es schafft heute noch auszuliefern. :D
Muss aber leider ein anderer testen - ich komme am Samstag erst sehr spät an die BOX - eher Sonntag :(

roadsterharry

Rentenbezieher
Marc hat den Status auf Versandbereit geändert, also sollten die Wikinger Asgard verlassen haben und in Germanien eingetroffen sein - also sollte dem Metzeln über Ostern nichts mehr im Wege stehen. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Sehr schön. Bin gespannt wie das ausgeht. Irgendjemand hier hat auch geschrieben das er nen Trailer oder ähnliches vom Ösi-Marktplatz gezogen hat und da sollen deutsche Untertitel zu sehen sein.

Oben