• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Jo abwarten ist sicherer. Mal gugge was die anderen sagen die es dann spielen. Man das wird immer schlimmer für uns deutsche *grrrrrrrr*.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab auch gerade von Marc ein Mail bekommen: ;)
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir höchst wahrscheinlich morgen bereits Viking noch reinbekommen werden, geht dann natürlich sofort an Euch raus und sollte (wegen dem Feiertag) dann in der Regel Samstag bei Euch sein.
Das ist ja geil - dann kann ich Ostern schon ein paar Wikinger schlachten. :D

H

Hobbesmaster

Guest
Tja, soviel zu meiner vornehmen Zurückhaltung. Nur mal ein bißchen umgesehen und dann doch mal eben "mitbestellt". Was soll´s, ich hab´s ja. ;-)
Und es ist doch auch schön, wenn sich das Studium der Geisteswissenschaften dann doch mal praktisch auszahlt: 6 Jahre studiert, Magister in Amerikanistik gemacht und schwupps - sind Importspiele ohne deutschen Text und Ton gar kein Problem mehr! *gg* Also kauf ich mir doch jetzt einfach noch schnell ein paar Spiele, sobald das Bafög-Amt die ersten Rückzahlungen einfordert, ist es mit dem Luxus eh vorbei. ;-)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hab auch gerade von Marc ein Mail bekommen: ;)
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir höchst wahrscheinlich morgen bereits Viking noch reinbekommen werden, geht dann natürlich sofort an Euch raus und sollte (wegen dem Feiertag) dann in der Regel Samstag bei Euch sein.
Das ist ja geil - dann kann ich Ostern schon ein paar Wikinger schlachten. :D

Beneidenswert!!!
Ich wünschte, ich könnte das Spiel auch bereits über Ostern spielen:(
Bei uns kommt es erst am 26.3......
Dabei hätt ich doch so gerne neues Spielfutter. Weiss gar nicht was ich über Ostern zocken soll:rolleyes:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Scheint tatsächlich so:rolleyes:

Mich juckts unter den Fingernägel und schiele schon zu RSV2. Aber die wollen satte SFr. 99.00 von mir für ein "Update".

Nicht dass ich mir das nicht leisten könnte, aber diese Preispolitik von EA will ich nicht unterstützen. Das Spiel ist sicherlich super! Aber der Preis ist völlig daneben.

Naja, dann hab ich an Ostern wieder mal Zeit zum angeln:eek::D

X30 beo

Rat der Weisen
Fin ich gut das ihr es schon bekommt. Dann könnt ihr wenigstens schon bald bestätigen oder dementieren wie es mit deutscher Sprache aussieht :)

X30 beo

Rat der Weisen
Beneidenswert!!!
Ich wünschte, ich könnte das Spiel auch bereits über Ostern spielen:(
Bei uns kommt es erst am 26.3......
Dabei hätt ich doch so gerne neues Spielfutter. Weiss gar nicht was ich über Ostern zocken soll:rolleyes:
Weißt du wie wog.ch daruf kommt das Viking sogar deutsche Sprache haben soll? Kennst du den Händler?

Oben