• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Viking - Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard
Firmen
The Creative Assembly, Sega
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Pirat007

Pförtner des Altenheims
wenn es MP funzt werde ich auch na den Massenschlachten teilnehmen, hab aber noch nicht von einem MP gelesen. :eek:

Multiplayer sollte es geben...... obwohl, wenn man bei den onlineshops schaut, steht da nichts von Multiplayer....

Hier ein Video zum Multiplayer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weitere Info zum Multiplayer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher

Pirat007

Pförtner des Altenheims
:eek::eek::eek: Ohh wie peinlich! Da bin ich ja im falschen Film!!

Sorry!!!!!¨

Hol mir eben beide Spiele und hab da alles durcheinander gebracht.......ich werd nur noch älter:(:)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
:eek:Mensch und ich hab schon mit den Ohren geschlackert, als ich gelesen habe, das Vikings einen MP Modus haben soll!!! Naja was solls...bin auch schon scharf auf das Gemetzel:D. R6V2 wird für mich auch der vorerst letzte große online Titel werden. Dann brauch ich auch mal wieder etwas anderes als ballern und da kommt mir Vikings gerade recht. Später kommt dann noch Ninja Gaiden 2, Prototype, Tomb Raider Underworld, und, und, und. Gruß Mirco

X30 beo

Rat der Weisen
:eek:Mensch und ich hab schon mit den Ohren geschlackert, als ich gelesen habe, das Vikings einen MP Modus haben soll!!! Naja was solls...bin auch schon scharf auf das Gemetzel:D. R6V2 wird für mich auch der vorerst letzte große online Titel werden. Dann brauch ich auch mal wieder etwas anderes als ballern und da kommt mir Vikings gerade recht. Später kommt dann noch Ninja Gaiden 2, Prototype, Tomb Raider Underworld, und, und, und. Gruß Mirco
Hehe ich seh schon auch ein "süchtiger" irgendwie brauch ich auch so gut wie jedes Spiel, nur langsam wirds Teuer.....

H

Hobbesmaster

Guest
ausnahmsweise mal abwarten

Jaaa, der Kostenfaktor. habe mir fest vorgenommen, bei Viking abzuwarten, bis es billiger wird. Oder vielleicht gibt es ja auch zügig ein Sonderangebot bei play.com, das wär dann auch ein Vorwand.
Naja, da ich mit Conan schon viel Spaß hatte, von dem lächerlich unfairen Endboss mal abgesehen, wird Viking wohl hermüssen. Gemetzel mit ein bißchen was drumrum und dann noch in so feiner Optik, das hat doch was.

X30 beo

Rat der Weisen
Hab gerade vom Spielegrotten Marc ne email bekommen das die angebotene UK-Version wohl nicht auf deutsch sein wird. Echt geil. Mein Tag ist wieder einmal von SEGA zerstört worden *grrrrrrrrrrrr*. Bleibt nur zu hoffen das es eine Version in deutsch geben wird...

E

einauge

Guest
Hab gerade vom Spielegrotten Marc ne email bekommen das die angebotene UK-Version wohl nicht auf deutsch sein wird. Echt geil. Mein Tag ist wieder einmal von SEGA zerstört worden *grrrrrrrrrrrr*. Bleibt nur zu hoffen das es eine Version in deutsch geben wird...

Oh Mist dann werde ich aber rasch stornieren, einmal mit Wörterbuch spielen reicht mir vorerst.

Oben