• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Videos

dollek74

Altenpfleger
Naja dann auch mal eins von mir !

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Also Vesko, du hättest mal vorher die Platzpatronen raus nehmen sollen!

So wie das aussieht ist der andere dann vor Schreck an einem Herzinfarkt gestorben.

So was hab ich echt noch nie gesehen. :fettes Grinsen::haha::loool:

S

SneakySnake

Guest

Dann zeig mal deinen schönsten Abschuß...laß mich raten ....du bist vom Hochhaus gesprungen,dann in den Heli rein,hast den Piloten einen Tritt verpaßt und ihn nach draußen befördert,dann den Heli gesteuert und damit dem Vorbesitzer entgültigt gekillt :loool::D

Aber der Gezeigte hier ist auch nicht übel :top:

LG
Maria

Den besten bzw schönsten Abschuß hatte ich auf der 360 deswegen hab ich davon leider kein video :( aber er fing ähnlich an ich vom haus gehüpft smaw abgeschossen einen jet damit erwischt in der luft nach geladen die nächste rocket aufn panzer der ist explodiert und beim landen noch direkt einen gemessert

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Den besten bzw schönsten Abschuß hatte ich auf der 360 deswegen hab ich davon leider kein video :( aber er fing ähnlich an ich vom haus gehüpft smaw abgeschossen einen jet damit erwischt in der luft nach geladen die nächste rocket aufn panzer der ist explodiert und beim landen noch direkt einen gemessert

Ja klar...James Bond ist dagegen Pipifax :fettes Grinsen: aber so wie ich dich kenne hast du dabei noch einen dreifachen Rittberger mit ganzer Schraube im sicheren Stand hingelegt...da du aber so Bescheiden hast du das nicht erwähnt ,gell :fettes Grinsen:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Naja dann auch mal eins von mir !

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ehrlich...ich hab mich weggeschmissen vor lachen :top::fettes Grinsen: bei dir ist er ja noch umgefallen...bei mir laufen sie noch fröhlich rum...und das mit o % Gesundheit :silly: aber ich beklage mich nicht...den anderen Spielern geht es ja auch so... hoffe ich mal :fettes Grinsen:

LG
Maria

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
[MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION] also deine Videos sind der Hammer, das sieht immer so leicht aus. Man meint, da hat er wieder ein Glückstreffer gemacht und einen Tag später kommt wieder Videos mit solchen Abschüssen. Hut ab

S

SneakySnake

Guest
@SneakySnake also deine Videos sind der Hammer, das sieht immer so leicht aus. Man meint, da hat er wieder ein Glückstreffer gemacht und einen Tag später kommt wieder Videos mit solchen Abschüssen. Hut ab

Danke für das lob das sind halt ´die Battlefield momente die einen an das spiel binden und die es auch noch so spielenwert machen abseits der ganzen probleme die das spiel leider hat ^^

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
CamperHater wegschauen !

ist zwar nicht uploadstudio, aber dafür hat Bo2 ein Kinomodus ! Heute früh einfach mal paar Spieler in Bo2 (x360) geärgert! Hach war das ne schöne Camperzeit !

Oben