• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Videos

S

SneakySnake

Guest
Jetzt springen gegner auch schon gefühlt 20 meter in 0,5 sekunden vorwärts wie im video bzw unter dem link zu sehen der typ der als erstes aus dem Wasser steigt springt bei mir im bild einfahc mal gut und gerne gefühlte 20 meter weiter

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P

Phoenix

Guest
Da sieht man auch dass die SMAW tatsächlich eine viel bessere Flugbahn hat als die RPG, die ich sonst gern verwende.

Das stimmt allerdings. Die ersten beiden Schüsse gerieten auch viel zu hoch, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich das Geschoss auf diese grosse Distanz viel mehr senken wird.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das stimmt allerdings. Die ersten beiden Schüsse gerieten auch viel zu hoch, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich das Geschoss auf diese grosse Distanz viel mehr senken wird.

Egal..Hauptsache den Sniper getroffen :sithlord::p geiler Abschuß :top:hast du dann auch gejautzt so wie ich :fettes Grinsen: oder kennt ihr Schweizer keine Gefühlsausbrüche :zwinker:

LG
Maria

P

Phoenix

Guest
Egal..Hauptsache den Sniper getroffen :sithlord::p geiler Abschuß :top:hast du dann auch gejautzt so wie ich :fettes Grinsen: oder kennt ihr Schweizer keine Gefühlsausbrüche :zwinker:

LG
Maria

In diesem Fall gab es dann doch ausnahmsweise einen für meine Verhältnisse etwas gröberen Gefühlsausbruch, kombiniert mit leicht übertriebenem Eigenlob. Wir wollten ja ursprünglich den Punkt D unter diesem Hügel einnehmen, aber wir kamen nicht mal in die Nähe der Flagge, weil da - wie üblich - ein halbes Dutzend der Luschen ihr Lager aufgeschlagen hatten. Und kaum hatten wir alle gemessert und den Hügel gesäubert, wird man von den genau gleichen Typen wieder unter Beschuss genommen, nur sitzen sie jetzt auf dem Kranen und einem der Türme. Darum hat es mich auch so gefreut, dass ich den da gleich wieder runterholen konnte.

Britney Beers

Drink me baby one more time
HUHU Ihr Voyeure.

ich hab hier wieder zwei wie ich finde spaßige Clips aus BF4 für Euch:

Beim ersten Clip ist es wie so oft: Zetti und Britney steigen in fremde Fahrzeuge ein. Dabei hat Mama doch gesagt: Nicht bei Fremden einsteigen! (Vor allem dann nicht, wenn Sie nicht wissen wo die Map zu Ende ist....) :shame:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und weil es so gut grad zum Thema Buggelfield 4 passt: wieder etwas Neues in Sachen - Upps - was ist denn jetzt kaputt?
Ich hab heute abend echt schwarz gesehen... :cool:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bis bald und schlaft recht schön.

Alex.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
so hier mal eine neue art des abschußes :D bisher mein zweit schönster treffer wie ich finde. HOAHHHH !

Dann zeig mal deinen schönsten Abschuß...laß mich raten ....du bist vom Hochhaus gesprungen,dann in den Heli rein,hast den Piloten einen Tritt verpaßt und ihn nach draußen befördert,dann den Heli gesteuert und damit dem Vorbesitzer entgültigt gekillt :loool::D

Aber der Gezeigte hier ist auch nicht übel :top:

LG
Maria

Oben