• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Videomarktplatz am Karfreitag

X30 Hotti

Frührentner
am karfreitag 0.00 werden fuer 24 stunden folgende filme guenstig zu leihen sein:


Black Snake Moan
Ocean's 13
Lucky You
Matrix Revolutions
Harry Potter and the Order of the Phoenix

kosten dann 100ms points fuer sd und 150 fuer hd.

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen mit hd-equip ;)
 
E

einauge

Guest
Leider wird es meine 1000er DSL nicht schaffen auch nur 1 Film in einer Nacht , in HD Qualität herunterzuladen.:mad:
 

X30 Hotti

Frührentner
Leider wird es meine 1000er DSL nicht schaffen auch nur 1 Film in einer Nacht , in HD Qualität herunterzuladen.:mad:


darauf kommt es ja nicht an :) es ist nur, dass das angebot nur 24 stunden lang gueltig ist. sobald du den download einmal angefangen hast, ists ja eh schon bezahlt und ob der dann 2 wochen oder 2 stunden dauert ist egal.
 
E

einauge

Guest
Ja das ist völlig richtig, ist auch ne super Info, aber bis wir endlich umziehen und ich dann dort ne 6000er DSL habe, versuche ich das erst gar nicht, ausserdem nur noch 6 GB frei auf der Platte und so ein HD Film hat doch bestimmt 4 GB oder, wird der eigentlich nach ner gewissen Zeit automatisch gelöscht.
 

X30 Hotti

Frührentner
ja die hd-filme haben so ca 6-10gb. ich weiss nicht, ob sie automatisch geloescht werden.
also es ist so, dass man sich einen film herunterlädt und dann dafuer 14 tage zeit hat, ihn zu schauen.
sobald man sich den film anguckt, dann hat man nur 24 stunden zeit, ihn weiterzugucken.
ob der dann danach weg ist, oder einfach nicht mehr angesehen werden kann, das weiss ich nun gerade nicht.
aber ansich finde ich den marktplatz von der idee her gar nicht so schlecht.
540 punkte fuer einen film, auch wenn es hd ist, finde ich derzeit noch ein wenig uebertrieben teuer, daher bin ich ganz froh, wenn es mal so 150punkte-angebote gibt ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also der Video-Marktplatz ist mir ja sowas von ********gal das gibts schon fast gar nicht mehr. Teuer und alles andere als aktuell. Ich hab Premiere und das ist auch gut so *gg*
 

X30 Hotti

Frührentner
jo premiere hab ich eh auch :D
aber ich guck nur noch hd, weil ich mich jedesmal gruen und blau aergerte, wenn ich auf sd einen film gucke, der dann 2 tage später auf dem hd-kanal läuft.

interessieren wuerde mich oceans 13, der kam glaub noch nicht auf premiere ;)

ich finds halt vom prinzip gut, man braucht erstmal keine extra-hardware um hd zu gucken. teuer ists trotzdem.
 

X30 Uze

Altenpfleger
Nennt mich altmodisch, aber ne normale Videothek ist mir tausendmal lieber.
Ist wesentlich billiger, man(n) hat Spaß am stöbern, findet auch Filme abseits des Massengeschmacks und wird je nach Videothek auch noch nett beraten.
In meiner Stammvideothek gibt es sogar uncut Versionen von vielen 360 Spielen.:) So das man im Zweifelsfalle, vor Anschaffung aus dem Ausland, erst mal Probe zocken kann. Spielerherz was willst du mehr?:D
 
Oben