• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Uno

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

roadsterharry

Rentenbezieher
So - die Vorbereitungen für unser Uno Turnier neigen sich dem Ende zu - allerdings könnten wir nco 2 - 3 Mitspieler gebrauchen, damit unser Teilnehmerfeld auf die richtige Anzahl an Mitspieler/innen kommt - also noch mal schnell gemeldet, wer noch mitmischen will. :D;)
Inzwischen sind wir 16 Mitspieler - also können mit 4 Gruppen a 4 Spieler starten, die Anmeldefrist geht noch geht noch ca 10 Tage - eine Gruppe a 4 mann können wir noch zusammenstellen - also meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Jetzt sind die Vorbereitungen für unser UNO Turnier in vollem Gang.
Die Gruppen sind ausgelost:

Gruppe 1:
X30 bbmarkbb - Spielführer
Abbuzze
Moskito Frank
dietomster666

Gruppe 2:
makossa - Spielführer
RatenPit
L1NCH1N
x30 MrBummy

Gruppe 3:
Roadsterharry - Spielführer
Schakal
Babba Bembel
X30 Neotoni

Gruppe 4:
Big Sister - Spielführer
Markus Devilman
X30 einauge
X30 stele do

Gruppe 5:
x Dawn x - Spielführer
Saksa2000
Sakura GER
Nobbo01


Die mit Spielführer gekennzeichneten Spieler sind dafür verantwortlich, das die Ergebnisse jeder einzelnen Runde an einen der Spielleiter (bbmark, Big Sister oder ich) weitergegeben werden - am besten über Pin hier oder bei den Senioren. Da wir an den Spielabenden ja mehrere einzelne Spiele bis jeweils 250 Punkte spielen werden, muss auch von jedem einzelnen Spiel die Reihenfolge für die Punkteverteilung festgehalten werden. Platz 1 bis Platz 4, da es für jeden Platz Punkte geben wird. Aufschreiben sollte reichen, in Streitfragen wäre ein Foto besser, aber die wird es hoffentlich nicht geben. Wir werden dann die Einzelergebnisse so schnell wie möglich hier im Nachbarthread posten und das Gesamtergebnis jeweils in der Wertungstabelle im Ligaforum
smile.gif


Allen Mitspielern wünschen wir vom C.O.P: Team viel Spaß :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich wuensche allen Teilnehmern viel Spaß beim Tunier. Besonders drueck ich dem Stele beide Daumen!
Ich werde die Ergebnisse hier im Forum mitverfolgen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So - das UNO Turnier hat begonnen. Der offiziele Start ist eigentlich erst am 01. September - aber urlaubsbedingt hat die Gruppe 3 schon mal ein paar Spiele absolviert - es wird eine ganz enge Geschichte. Ich wünsch allen Teilnehmern/innen auf jeden Fall mal viel Spaß und Erfolg.
Den Spielführern hab ich nochmal ne PN über C.O.P. geschickt - schaut mal rein und falls Fragen, chatten wir mal ;)
 
Oben