• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Uno & Friends WP 8 / Win 8

X30 Floki

Rentenbezieher
Seit wann gibts da Erfolge? 😉 Android hatte ich mal, nix halbes und nix ganzes. Hauptsache Google durchgooglet dich 😃
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Google Play Erfolge gibt es wenn dein Konto mit Google+ verbunden ist.

Ausserdem ist das was bei Win8 Apps was kostet um sonst und andersrum. ( ist mir bis jetzt aufgefallen )😥
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich möchte mich hier mal bei [MENTION=236]Bembel[/MENTION] für seine stetigen kleinen Aufmerksamkeiten bedanken auch wenn er selbst grad nicht an einem Turnier teilnimmt :paketliebe: :top::top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Echt ne tolle Sache, muss ich auch unbedingt machen, aber 3/4 der Zeit kann ich das Spiel gar nicht starten und es packt mich wieder zurück ins Menü. :autsch:
 

Devil1099

Jungspund
gibt auch einen netten Geschenke bug , man kann zb Spieler 1 mehrere Geschenke am Tag machen.
Ins Spiel gehen --Bestenliste--Spieler suchen auf Geschenk drücken -- mit zurück Taste vom Handy ins Menü -- mit zurücktaste Spiel verlassen.
Wenn man dann wieder ins Spiel geht kann man der Person wieder ein Geschenk machen.

Geht bei mir 9/10 mal .

Hoffe konnte euch damit ein wenig helfen.
:fettes Grinsen:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Abend mal wieder bissel Uno gespielt und Level 40 erreicht. Yeah, nur noch weitere 60 Levels :ugly:

Wie weit seid ihr schon?
 

X30 Floki

Rentenbezieher
40 Level sind nur leider keine 40 %, bei level 50 hast du glaub ich erst 1/3 an xp...
Bin mit GT meiner Frau irgendwo bei lvl 60, aber grade keine Motivation. Ich musste übrigens lvl 101 voll machen, um den lvl 100 erfolg auf dem wp zu haben. Der lvl von win8 wurde zwar übernommen, aber nicht für den Erfolgsfortschritt. Falls du auf beiden Plattformen spielst, also schon mal einplanen 😉 shameloft...
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist ja fies, na gut dann muss ich mal kieken, danke für die Info.

Ich hab noch etwa 60 Taler auf der hohen Kante. Wie heisst den dein Frauchen, um gelegentlich mal Münzen rüberzuschieben? :D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Die hast du schon auf der Liste, dank kingdoms & Lords 😉 kriegst bei uno glaub ich immer münzen über unseren 2.Account. Sonst müsste ich dich mal mit dem 3. Acc adden,für mehr 😄
 
Oben