• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Uno & Friends WP 8 / Win 8

Frosch

Achievement Panda
Team
Heftig, bin jetzt erst Level 30 /31 schade das man immer wieder warten muss. :ugly:

Spielt einer von euch Six Guns? :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Heftig, bin jetzt erst Level 30 /31 schade das man immer wieder warten muss. :ugly:

Spielt einer von euch Six Guns? :D

Das hatte ich mal auf dem Radar aber die Erfahrungen mit der Gameloft/Kostenlos Kombi haben mich dann doch abgeschreckt. Auch hab ich gelesen, das das Lumia immer so schnell heiß wird bei dem Spiel. Nee..muß nicht sein.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel wäre deshalb interessant weil Win 8 und WP8. Wenn man einmal spielen muss (eine Version) und dann die GS der andere einfach so kriegt müsste man es sich es überlegen. ^^

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Das Spiel wäre deshalb interessant weil Win 8 und WP8. Wenn man einmal spielen muss (eine Version) und dann die GS der andere einfach so kriegt müsste man es sich es überlegen. ^^

Wäre nicht das erste beschissene Spiel das ich wegen GS gespielt hab :silly:. Aber dennoch NEIN. Kein Win8 bisher.

X30 Floki

Rentenbezieher
Die Jagd nach GS ist für mich vorbei. Mache spiele komplettier ich, weil es Spaß macht. Bei uno mach ich es, da ich dann 5 x uno mit vollen GS habe. Aber schritt, egal für welchen Preis, lass ich. 100.000 GS war das Ziel, das reicht 😊

X30 Floki

Rentenbezieher
So, ich nähere mich laaaaangsam Level 99 - dann noch 100, wird langsam zäh.

Werde das Spiel dann von Handy und PC schmeissen und mit dem GT meiner Frau weiter machen - wer also noch Münzen austauschen will, einfach mal bei Uno Snakefrog adden :)

X30 Floki

Rentenbezieher
So ein Drecksspiel.. heute endlich Lvl 100 voll gemacht am PC. Dann auf WP noch mal gestartet, um den Erfolg abzuholen..da hab ich natürlich level 100, kriege aber keinen Erfolg... laut Levelfortschritt bin ich erst Level 94.... Gamelutsch von Gameloft... grrrrrr

Oben