• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Uno & Friends WP 8 / Win 8

Frosch

Achievement Panda
Team
Spielt denn hier einer beide Version? Kann ich die 200G vollmachen auf Win oder WP 8 dann aufs andere System umsteigen und alles einstecken? :D

Wie ist es denn hier mit den Freunden? Macht es Sinn möglichst viele zu haben, zwecks dem ganzen Geschenken?

X30 Floki

Rentenbezieher
Habs auf beiden Systemen, Level, Gold und Silber werden übernommen, Erfolge gibts alle 2 Mal, startest du auf Win 8, wenn du auf WP 8 schon Erfolge hast, kriegst du die da auch sofofrt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Super Sache, und wie komme ich am schnellsten zu den Coins zum Spielen? Mehrere Freunde hinzufügen und hoffen das einer etwas schickt? :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie funzt der? Verstehe die englische Anleitung nicht

Ich hab das auch nur per zufall rausgefunden und erst hier gelesen, das das n Glitch ist :fettes Grinsen:
Manchmal beim Laden eines Spiels kannst Du die Booster auswählen und sie kosten nix. Zuerst war ich verwirrt und dachte das Spiel hätte für mich schon ausgewählt und meine Münzen gingen mir flöten. Bis ich merkte, das ich garkeine abgezogen bekomme :thumbup: Also schnell play drücken und dann Booster auswählen. Da ist so ne kleine Ladepause die das ermöglicht.

Frosch

Achievement Panda
Team
Muss man denn das Spiel neustarten und dann gleich "Play" drücken? Ich hatte das grosse Glück noch nie, wobei momentan hab ich noch etwa 2000 Coins auf der hohen Kante. Mal die anderen Booster für lau auschecken wäre schon ganz nice :ugly:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ob die Cheaten oder nicht weiß man ja nicht genau. Es gibt ja auch genug verrückte die für sowas echtes Geld ausgeben :hirni: :hirni:

Kann man im privaten Match auch XP sammeln? Wenn ja, würde sich dann doch mal ein Termin mit Senioren anbieten

X30 Floki

Rentenbezieher
Im privaten Match gibts auch XP, brauchst halt trotzdem Goldmünzen um zu spielen. Wenn wir 4 Leute zusammen kriegen und jeder genug Gold hat, können wir das machen. Bin grade dabei, so lange zu spielen, bis ich kein Gold mehr hab, gewinne aber irgendwie heute öfter mal und habem beim Rubbeln Glück (2 Mal 5 Gold :D).
Gleich habe ich dann mal Level 95.... das zieht sich echt gewaltig... kriegst für einen Sieg 234 Punkte, der Balken will trotzdem nicht so ganz weit gehen..

Oben