• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unnützes Wissen

baum2k

Rentenbezieher
Viele zitieren die berühmte Stelle, wo Darth Vader in Episode V Luke sagt, dass er sein Vater ist, immer falsch.

Es wird immer mit: "Luke ich bin dein Vater" zitiert. Das wurde aber im Film nie gesagt. Er sagt: "Nein, ich bin dein Vater".

So es war mir eine Freude, euer Gehirn damit nun zerstört zu haben. Wenn ihr mir nicht glaubt -> YouTube :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Viele zitieren die berühmte Stelle, wo Darth Vader in Episode V Luke sagt, dass er sein Vater ist, immer falsch.

Es wird immer mit: "Luke ich bin dein Vater" zitiert. Das wurde aber im Film nie gesagt. Er sagt: "Nein, ich bin dein Vater".

So es war mir eine Freude, euer Gehirn damit nun zerstört zu haben. Wenn ihr mir nicht glaubt -> YouTube :D
Stimmt, hab ich vor kurzem auch erst gelesen.

Wie beim Lied von Queen
We are the Champions

Wie endet es?
Jedenfalls nicht mit dem Satz
..of the World
Der wurde nur von den Konzertzuschauern gesungen.

Das Lied endet ganz ohne Text.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
In "Psycho" von Alfred Hitchcock wurde niemals gezeigt, wie das Messer in den Körper der Frau bei der berühmten Duschszene einsticht.
Das findet alles nur in den Köpfen der Zuschauer statt. Man sieht lediglich die Hand mit dem Messer, den Duschkopf, die Augen der Frau und das abfließende Blut (in dem Schwarz-Weiß-Film) in der Dusche bei dieser Szene.
 
Oben