• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Unnützes Wissen

X

X30 Taurus

Guest
Bud Spencer ist der erste Italiener, der 100 Meter Freistil unter einer Minute schwamm.

Wär hätte das gesdacht :frech:
 

shakedalic

Frührentner
Wenn man eine Fliege vor dem Ertrinken retten will, weil sie versehentlich in mein verflu***** Cognac-Glas geflogen ist ( ja ok, bei mir würd sie höchstwahrscheinlich drauf gehen ......... wegen dem hohen Alkoholgehalt :lol: ), dann einfach auf etwas Trockenes legen und Salz darüber streuen. Das Salz entzieht das Wasser dem Atmungsapperat und die Fliege überlebt.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Wenn man eine Fliege vor dem Ertrinken retten will, weil sie versehentlich in mein verflu***** Cognac-Glas geflogen ist ( ja ok, bei mir würd sie höchstwahrscheinlich drauf gehen ......... wegen dem hohen Alkoholgehalt :lol: ), dann einfach auf etwas Trockenes legen und Salz darüber streuen. Das Salz entzieht das Wasser dem Atmungsapperat und die Fliege überlebt.

Ja gut dass du das schreibst, ich bin immer so traurig, wenn sie sterben:D... und wenn man Zucker draufstreut und sie leicht grillt, hat man billige gebrannte Mandeln.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn man eine Fliege vor dem Ertrinken retten will, weil sie versehentlich in mein verflu***** Cognac-Glas geflogen ist ( ja ok, bei mir würd sie höchstwahrscheinlich drauf gehen ......... wegen dem hohen Alkoholgehalt :lol: ), dann einfach auf etwas Trockenes legen und Salz darüber streuen. Das Salz entzieht das Wasser dem Atmungsapperat und die Fliege überlebt.
Na, heute auch Kabel 1 gesehen? :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn man eine Fliege vor dem Ertrinken retten will, weil sie versehentlich in mein verflu***** Cognac-Glas geflogen ist ( ja ok, bei mir würd sie höchstwahrscheinlich drauf gehen ......... wegen dem hohen Alkoholgehalt :lol: ), dann einfach auf etwas Trockenes legen und Salz darüber streuen. Das Salz entzieht das Wasser dem Atmungsapperat und die Fliege überlebt.
Jetzt ist mir klar, warum dieser Thread "Unnützes Wissen" heißt. Danke für die Aufklärung! :D
 

Raptor

Senior
diese Fliege rette ich garantiert nicht.

Und schon gar nicht werde ich das Monster mit Salz bestreuen

fliege.m.jpg
 

X30 SidDevill

Frührentner

Etwas, dass viele Leute nicht wissen....
Der erste Genitalschutz im Eishockey wurde 1874 getragen, der erste Helm erst 1974.

Es dauerte also sage und schreibe 100 Jahre bis wir Männer realisiert haben, dass das Hirn ebenfalls wichtig ist!
 
Oben