• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Undertow

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mal in meinen "alten" Arcade-Spielen gestöbert. Dabei sind mir einige Spiele ins Auge gesprungen, bei denen es Online-Erfolge gibt, die man wahrscheinlich nicht mehr öffentlich schaffen kann, da dort wohl nix mehr los ist. Ich hab auch keine Ahnung, ob die Server noch online sind. Das werde ich demnächst mal antesten.

Hier geht es um Undertow.

Es gibt zwei einfache Online-Erfolge, die relativ schnell zu holen sind.
Hat jemand Interesse?
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich bin heute Abend auf jeden Fall wieder Online (ab ca. 19/20 Uhr), da sollte einer spontanen Partie Undertow nix im Weg stehen. Einfach anhauen - ich komm dann fix rüber getaucht ;)
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ging so weit gut und auch recht fix - wenn du die Erfolge noch machen möchtest, dann gib einfach kurz Bescheid bzw. melde dich wenn du Online bist + Zeit hast. Ich bin idR. abends immer ab ca. 20 Uhr online und dann kann ich dir mit den Erfolgen gern helfen.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
20 Uhr ist meistens voll mit Terminen. Aber wie sieht es die Tage (Mi. / Do.) so 19 Uhr bei dir aus?
Wie viel Zeit muss man für die einplanen?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Man kann beide Erfolge in einem Spiel machen. Für beide zusammen wären das so ca. 15 Minuten. Ich hab gestern nicht auf die Uhr geschaut. :eek:
Ich bin immer erst ab 20 Uhr online. Heute Abend vielleicht schon 10 Minuten früher.
Wenn Du mal nen ganzen Abend Zeit hast, könnte wir das mit Lost Planet im Anschluss verbinden. Oder bist Du damit schon durch?
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Heute ist schlecht, Di. steht immer GoW1-Boosten an von 20-22 Uhr.
Vielleicht morgen ja nach dem Ghost Recon Termin dann.

Bei Lost Planet fehlt mir nur noch der Level 50.
Aber helfe auch gerne bei den anderen Online-Erfolgen...aber vielleicht finden wir ja noch jemanden der die auch braucht (wäre effektiver) wie zum Beispiel Billy.
 
Oben