• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

...und nu ???

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hast du schonmal probiert das ganze ohne Festplatte zu probieren? Sagt ja der support immer "wenn was nicht geht Festplatte mal weg machen". Und/oder alle Kabel und anbauten weg machen, alles neu konfigurieren und anschliessen.

Wie bitteschön soll ich OHNE Festplatte Sprachnarichten verschicken ??? Das Profil ist doch auf der Festplatte :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Heute !! hat sich der Support entlich gemeldet. Nachdem ich auch die Videofunktion für jeden geöffnet hatte gings.....

Kommentar des Supports "Die Wege der Box sind manchmal unergründlich"

Hauptsache es klappt wieder :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Klingt irgendwie, als ob die Xbox eine grausame Göttin wäre... Was uns zu einer masochistischen Sekte machen würde... :eek:

Das sind wir doch schon ! Wir fügen uns doch jeden Tag aufs neue Schmerzen zu wenn wir die Box anmachen (Höllenqualen) vor Angs es könnte mal wieder der RROD vorbeischauen :eek:.

Ich schätzte mal das XBL unter Aufsicht des Verfassungsschutzes steht (bezüglich der Sektenbildung:D)

Tom Cruse und seine Anhänger war gestern heute ist es die Zicke !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

unter festplattenverwaltung die entsprechenden dateien auf den stick ziehen.

ich habe mein profile trotz vorhandener platte auf einem stick, incl. meinem poker savegame (WSOP 2008). ich kann also meinen stick (und das game) in jede greifbare 360 schieben und zocken.

gruß, das böse O

Oben