• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...und nu ???

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 251
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe so etwas von die ******** voll das kann man sich nicht vorstellen.
Seit ein paar Tagen kann ich über die Box weder Sprach noch Textnachrichten verschicken. Alle andere klappt wie blöd. Also habe ich den Support angerufen.

Ganz klar NAT nicht offen. Ich habe denen erklärt das NAT als offen angezeigt wird, ich seit dem ich die Box habe (über 2 Jahre) mein Netzwerk nicht verändert habe kein W-Lan habe und noch nie NAT Probleme hatte.

Gut, dann sollte ich den Cache der Box löschen. Wow ich konnte 1 !!! wohlgemerkt eine Spachnachricht verschicken und Ende im Gelände.

Jetzt erzählen die mir doch tätsächlich die brauchen meine Box zum Testen. Sind die Irre . Die Box lüppt seit 8 Monaten ohne zu zicken......

Ich habe echt einen Hals. Also werde ich wohl oder übel auf versenden von Sprach/Text Nachrichten verzichten.....
 

X30 Hotti

Frührentner
naja ich wuerde das ding entweder resetten oder einschicken. deine probleme häufen sich scheinbar. was mit nichtspielen von fifa 08 beginnt, geht ueber in nichtversenden von nachrichten.
was kommt als naechsten? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Tja mit Garantie siehts mau aus habe nur noch 11 Monate RROD . Die Box ist halt über 2 Jahre.
Die haben den Vorgang jetzt auf die sogenannte Eskaltionstufe gesetzt. d.h. ich werde in den nächsten 24 Stunden zurückgerufen von einem Techniker und dann wird noch einiges probiert (was die da noch machen wollen keine Ahnung)

Was ich allerdings echt S cheiße finde ist das ich dann zwangsläufig mein Gold verlängern muß weil über I-Net Nachrichten verschicken geht nun mal nur in Gold........ und irgentwie muß ich ja kommunizieren :mad:
 
E

einauge

Guest
naja ich wuerde das ding entweder resetten oder einschicken. deine probleme häufen sich scheinbar. was mit nichtspielen von fifa 08 beginnt, geht ueber in nichtversenden von nachrichten.
was kommt als naechsten? :D

ich glaube das mit FIFA 08 bin ich, habe dazu nach Testversuchen von EA ne lustige Mail bekommen : Das Problem stellt sich schwieriger als gedacht dar, wir konnten mit Ihren Einstellungen und ihrem Gamertag alles EA Games spielen ....ausser FIFA 08 ( soweit war ich auch schon...Danke ) aber wir werden unsere Kollegen in den USA informieren sich des Problems anzunehmen. Tschüss Senioren Bundesliga und Tschüss EM.

Zum Thema

@ shodow eingutes hat das Ganze ja, Du musst Gold verlängern und ich habe in den nächsten 12 Monaten die Chance Dich beim Minigolf zu schlagen......der Mensch muss schliesslich träume haben..oder :)
 

telluride4me

Jungspund
das klingt ja krass - deswegen die box einschicken - womöglich direkt nach seattle oder shanghai oder so ;-) - ich würde das teil dafür nicht einschicken - und auch nicht resetten. ein bekannter hat seine box auch wegen einer ähnlichen problematik eingeschickt (konnte keine textnachrichten versenden). nach ca. 3 Wochen war das teil dann wieder da ohne bericht einer fehlerbehebung etc. da. hat dann aber auch alles funktioniert - aber musste seine games /downloads wieder runterziehen. die savegames hatte er auf einem stick-ansonsten wäre das wahrscheinlich auch gelöscht gewesen. hmm?!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hast du schonmal probiert das ganze ohne Festplatte zu probieren? Sagt ja der support immer "wenn was nicht geht Festplatte mal weg machen". Und/oder alle Kabel und anbauten weg machen, alles neu konfigurieren und anschliessen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Tja mit Garantie siehts mau aus habe nur noch 11 Monate RROD . Die Box ist halt über 2 Jahre.
Die haben den Vorgang jetzt auf die sogenannte Eskaltionstufe gesetzt. d.h. ich werde in den nächsten 24 Stunden zurückgerufen von einem Techniker und dann wird noch einiges probiert (was die da noch machen wollen keine Ahnung)

Was ich allerdings echt S cheiße finde ist das ich dann zwangsläufig mein Gold verlängern muß weil über I-Net Nachrichten verschicken geht nun mal nur in Gold........ und irgentwie muß ich ja kommunizieren :mad:
Soll ich das jetzt so verstehen das Du uns also erhalten bleibst als Goldmember und unser obligatorischer Mitwoch Mittag Golftermin bleibt erstmal bestehen :D:D:D;)
PS: Wäre auch Schade drum gewesen :(
 
Oben