• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hi Leute (also Frosch, schon mal zum ansehen auch für dich),


hab mir mal den Multiplayer-Teil jetzt angeschaut...für alle die keine Lust darauf haben mal ein paar Eindrücke von mir bzw. dem Spiel.
Warum so ein Titel Multiplayer braucht frage ich mich allerdings noch immer...


Anpassungsmöglichkeiten im Menü:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Dann die Multiplayer-Einführung:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.





Und ganz an Ende gibts noch 3 Videos von Multiplayer-Matches...aber ich will nichts zu meinem können hören :junge:
Multiplayer-Playlist


Also bis die Tage...hoffe wenn es (WENN!) im Mai kommt finde ich hier ein paar nette Senioren zum spielen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke dir für das Video. Also gerade nen Multiplayer in einem Action-Adventure (Tomb Raider lässt grüssen), halt ich für total unnötig :D
 

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
War auch nicht ernst gemeint. Hab mich nur gewundert was das Thema im Xbox Forum macht wenn es extra ein PS4 Forum gibt.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
War auch nicht ernst gemeint. Hab mich nur gewundert was das Thema im Xbox Forum macht wenn es extra ein PS4 Forum gibt.

Dafür gibts ja hier den Bereich für andere Plattformen.
Und immer in beiden Foren zu schauen wenn man zum Beispiel mehrere Konsolen hat ist ja auch nicht immer drin.

Zudem muss man ja manchen XBL-Senioren mal zeigen was es sonst noch so gibt :p
 

Starsky

Damn good coffee...!
War auch nicht ernst gemeint. Hab mich nur gewundert was das Thema im Xbox Forum macht wenn es extra ein PS4 Forum gibt.
Es gibt hier viele Leute mit beiden Systemen, warum soll man sich nicht also hier darüber austauschen? Im Übrigen gibt es hier durchaus User (wie mich), die drüben nichts mehr oder kaum noch posten. Die Gründe dafür gehören allerdings nicht in diesen Thread.

Release von Uncharted 4 ist ja nochmal um 2 Wochen verschoben worden - los geht es jetzt erst am 10.05. Angesichts der Fülle an anderen Spielen aber zu verschmerzen...
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Es gibt hier viele Leute mit beiden Systemen, warum soll man sich nicht also hier darüber austauschen? Im Übrigen gibt es hier durchaus User (wie mich), die drüben nichts mehr oder kaum noch posten. Die Gründe dafür gehören allerdings nicht in diesen Thread.

Release von Uncharted 4 ist ja nochmal um 2 Wochen verschoben worden - los geht es jetzt erst am 10.05. Angesichts der Fülle an anderen Spielen aber zu verschmerzen...

Die Gründe würden mich jetzt aber mal interessieren :eek:
 
Oben