• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Uncharted 2 (PS3)

bio

Jungspund
Hi,

ich habs gestern Abend mal den online Modus ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich hammer ausschaut, allerdings hatte ich ein Problem.

Alles lief flüssig, bis ein Gegner auftauchte oder von großer Distanz auf mich geschossen wurde.
Immer dann blieb mein Charakter stehen, für einen kurzen Moment nur, reichte jedoch immer, um tot umzufallen.
Es war kein Rucklen, viel eher ein FReeze meines Charakters.
So wars natürlich unspielbar.

Gruß
 

HaZZe

Jungspund
Hallo allerseits!

Ich wollte mal diesen alten Thread reaktivieren. Gibt es noch jemanden, der UC2 im Multiplayer zockt? Vielleicht finden sich ja mal genügend Senioren mit PS3 die Lust auf ein paar Runden haben. Entweder privat oder als Team gegen andere.

Ich habe bisher nur den coop durchgezockt (sehr genial aber saumäßig schwer) und natürlich die Kampagne (bin gerade dabei crushing zu bezwingen und auf dem Weg zur ersten Platin-Trophäe :D)

Würde das Spiel echt gerne mal in netter Runde im MP zocken, der soll wirklich gut sein. Einen Termin im Kalender einstellen steht natürlich nicht zur Debatte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich spiele den Titel aktuell und finde ihn auch sehr gut!!

Mein Ps3 Gamertag: Pepe_Peppino

Momentan liebäugle ich mit GoW III
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele das Game auch sehr gerne, und wäre einer Runde nicht abgeneigt, zumal ich mir vor einiger Zeit ein schickes Headset geleistet habe, und noch nicht wirklich zum Einsatz bringen durfte.

Mein PSN Nick lautet giron335


Frank
 
Ich wollte mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der gerne mal wieder Uncharted 2 im Multiplayer spielen möchte.

Nach dem ich mir das Video zum dritten Teil angesehen habe bekomme ich wieder Lust im Multiplayer ein bisschen rum zu ballern.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also ich hab auch ne PS3, aber eigentlich hab ich mir das nur angeschafft um Demon Soul's spielen zu können ( und ab und an Little Big Planet ). Auf Unchartered 2 warte ich immer noch das der Preis unter 10 Pfund sinkt. ;)

Aber anscheind behalten PS3 Spieler ihre Spiele länger als der durchschnitts 360 Spieler. Selbst Heavy Rain und God of War 3 fliegen immer noch um die 20 Pfund marke.

/salute
 
Oben