• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, war leider verhindert gewesen, sollte aber ne Ausnahme bleiben. :)

Freu mich aufs gemeinsame Daddeln mit euch.:thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hi, war leider verhindert gewesen, sollte aber ne Ausnahme bleiben. :)

Freu mich aufs gemeinsame Daddeln mit euch.:thumbsup:

Sehr schön!

Alternativ ätte ich auch noch nen 50.er Magier der bis Dienstag wohl noch etwas mehr wachsen wird :D

Hey, du hast wohl ne ganze Armee in der Hinterhand! :thumbsup:
Ich bin inzwischen auf level 22, aber dabei wird es wohl bleiben. Ist mir doch zu langweilig, immer wieder dasselbe zu spielen. Aber mit einem Ü50 Magier an unserer Seite wird es ein Spaziergang!
 

EISSCHMIED

Frührentner
Han nun doch etwas aufgelevelt und Kapitel 6 solo durchgespielt. Kapitel 7 ist ja solo gar nicht spielbar, da sich die Helden bald trennen müssen. Aber der Beginn ist fantastisch, um ordentlich aufzuleveln. Bin also inzwischen level 30. Mal sehen, vielleicht level ich noch etwas auf. habe das Gefühl, Kapitel 7 dürfte heftig werden.
 

resh

Frührentner
Mein Bogenschütze ist jetzt Level 43 und rotzt gut was weg. Das Kapitel 7 solo unmöglich ist kann ich nicht bestätigen ;-) Geht ganz gut um an Kohle zu kommen. Freu mich dann auf Dienstag.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Mein Bogenschütze ist jetzt Level 43 und rotzt gut was weg. Das Kapitel 7 solo unmöglich ist kann ich nicht bestätigen ;-) Geht ganz gut um an Kohle zu kommen. Freu mich dann auf Dienstag.

Ja, stimmt! Habs gerade auch solo gespielt. dachte, dass der Wagen gleich zerstört wird, wenn man mal weg ist, aber da passiert nix! Es war sogar die leichteste Mission von allen!
Na gut, hab jetzt alle Erfolge für den Abenteuermodus und helfe dann am Dienstag.
 

resh

Frührentner
Ja, stimmt! Habs gerade auch solo gespielt. dachte, dass der Wagen gleich zerstört wird, wenn man mal weg ist, aber da passiert nix! Es war sogar die leichteste Mission von allen!
Na gut, hab jetzt alle Erfolge für den Abenteuermodus und helfe dann am Dienstag.

Ach....ich dachte du meinst das Kapitel davor. Da kannste gut an Kohle kommen, aber das letzte ist dank der Teleporter ja auch machbar.
 
Oben