• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Turok

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Eine allgemeine anfrage in die seniorenrunde ob es noch andere bekloppte gibt die bei turok online boosten möchten. das gro ist einfach und schnell abgearbeitet die coop karten brauchen wohl etwas länger.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Da bräuchte man aber dann 8 Mitspieler, wenn ich mich recht erinnere, oder ?
Das könnte das eigentliche Problem darstellen.
Ich würde jedenfalls schon mal sehr vorsichtig Interesse anmelden.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ne Karsten ausser bei 3 ausnahmen reichen 2 spieler. man kann sogar rangliste zu zweit starten. Ua gibts ca 23 mehr oder weniger einfache online cheevos dann drei fuer coop und die oben genannten.
 
Oben