• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

Onkel Heinville

Frührentner
...erreichen wir schon bei diesem Turnier die Grenze der Zuverlässigkeit mancher Spieler? So ein Turnier ist was anderes wie ein wöchentlicher Baller- oder Racer-Termin....da wenn man mal keine Zeit hat und nicht dabei ist fällt das nicht weiter auf (behaupte ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn) - doch wenn man sich bei einem Turnier nicht alle 3-4 Tage um einen Spieltermin kümmert und zuverlässig ist, kommt das ganze Turnier ins wanken und ist eine Belastung für die Mitspieler....:(
Also was ich jetzt schon für Mitspieler per PN oder Mail kontaktieren musste hätte ich nicht erwartet....:(

Ja ist doch gut mein Onkel.Ich informier resh und wir machen unser Spiel ganz schnell. Falls ich weiter komme steht mein Gegner ja schon fest.

Nu schümpf ma nicht so rum hier ich bin alt und meine Augen sind sehr schlecht. Ganz zu schweigen von meinen Hirn

Zuletzt bearbeitet:

Ecki2010

Jungspund
Hallo Yoshi
da ich eine defekte box habe und auf einen guten freund angewiesen bin kann ich dir Eventuell heute ca.18 uhr anbieten ( müsste ich noch abklären wenn von deiner seite aus interesse für diesen termin besteht) oder Karfreitag so um 19 oder 20 uhr.Meld dich einfach hier, schaue heut noch öffters hier vorbei!!

gruss Ecki

YOSHI24

Altenpfleger
Hallo Ecki,

also Karfreitag ist abends echt schlecht.

Ginge es heute vielleicht auch um 17 Uhr?

Antwort am besten per pm, sonst kriegen wir Haue :)

Onkel Heinville

Frührentner
Die Deadline für das 1/8-Finale ist auf Freitag 23:00h gesetzt...die Spiele sollten bis dahin gemacht sein.:thumbsup:
Das Finale wird für Mitte/Ende nächster Woche angesetzt;)

Oben