• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

YOSHI24

Altenpfleger
Ich fass mich heut kurz, sorry.

In einem lustigen und durchaus engerem Match als der Spielstand es vermuten lässt trennten sich

Heine vs Yoshi24 mit 0-3 und 0-3

Danke @Heinze, hat Spass gemacht :)

@Karl Laschnikow/Black Jack: Wäre super, wenn wir morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr spielen könnten ;). Wenn nicht, dann sag mal ein paar Termine an ... Danke :)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich fass mich heut kurz, sorry.

In einem lustigen und durchaus engerem Match als der Spielstand es vermuten lässt trennten sich

Heine vs Yoshi24 mit 0-3 und 0-3

Danke @Heinze, hat Spass gemacht :)

@Karl Laschnikow/Black Jack: Wäre super, wenn wir morgen Abend zwischen 20 und 21 Uhr spielen könnten ;). Wenn nicht, dann sag mal ein paar Termine an ... Danke :)

Hallo Yoshi!

Morgen zwischen 20:00 und 21:00 Uhr geht in Ordnung. Ich sende Dir vorab schon mal eine Freundesanfrage.

Gruß,
Thomas

YOSHI24

Altenpfleger
Cool, danke für die schnelle Info. Mir wäre ein 21:00 spontan lieber, aber wir können uns ja absprechen, weil ich davor noch mit nem Kumpel zock ... Bis morgen ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So, ich hab mir gestern eine sehr saftige Abreibung gegen dem BoonddockSaint seine B*tch abgeholt.
0:3 und 1:3 verloren.
War ein spannendes Match, in dem der Hammer leider der Bitch total unterlegen war und mit seinen Softbällen einfach nicht Punkten konnte.

Die Tante war echt brutal drauf. :ugly: Aus bedrängten Situationen einfach mal brutalst powermässige Winner geschlagen.

Die Friendly danach mit unterschiedlichen Spielern verliefen danach doch viel spannender und ausgeglichener.

Hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:

Viele Grüße Axelent

Schoxel

Frührentner
Die Kleine Schlampe ist echt schwierig zu spielen! Ich in ja auch nur mit viel Glück weitergekommen! Mir graut es jetzt schon vor der Rache, wenn man sich mal wieder über den We läuft!

BoondockSaint

Altenpfleger
Das Lob von euch hört meine Bitch Slap sehr gerne :nunu:
Hat aber gestern Spaß gemacht mit Axelent zu spielen und die Matches waren wirklich sehr eng. Gab schöne Ballwechsel und sein Rückhand-Cross-Top-Spin-Schlag gehört verboten ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir gestern auch mal versucht einen Powerspieler zu bauen. mit 18 Offensiv und 2 Defensiv(damit er nicht so langsam ist)

ABER der schlägt im Vergleich zur Bitch Slapauch nur Softbälle....
LIegt also auch an dem der vorm TV sitzt. hehehe

Brauche mal Hilfe.
Wo bekomme ich nen Goldtrainer mit dem Spezial: Gegen den Lauf her?
So wie Agassi das z.B. hat?
Wie muss ich da meine Spieler skillen?
Will kein Aufschlagmonster... das Timing bekomme ich sowieso nicht hin.
Hab auch keine Lust auf Volleys... komme sowieso so gut wie nie ans Netz.. :ugly:

Oben