• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

X30 Moskito

Frührentner
Ach ja Han habe gestern gesehen dass du ONLINE von einem *****.*** ordentlich was drauff gekreigt hast.....0:3 0:3 ist das Richtig ? Kaum drauf ging ich on und gegen so ne anderen Nase mit dem gleichen Ergebnis unter...das schlimme ich hatte nur 1 Punkt gemacht...

resh

Frührentner
So.....

Axelent - resh

3:1 / 3:0

ich komm auf teppich nur schwer klar irgendwie hab bisher immer auf hartplatz gespielt, teppich ist ja wesentlich langsamer. aber egal....hilft alles nichts, klatsche bekommen :nunu:;) highlight war ein 80 ballwechsel.....echt anstrengend

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So.....

Axelent - resh

3:1 / 3:0

ich komm auf teppich nur schwer klar irgendwie hab bisher immer auf hartplatz gespielt, teppich ist ja wesentlich langsamer. aber egal....hilft alles nichts, klatsche bekommen :nunu:;) highlight war ein 80 ballwechsel.....echt anstrengend

War viel enger als das aussieht.
Der 80er Ballwechsel war echt krass.... 2 rote Spieler(Ausdauer)... blos keinen Fehler machen... genial , echt!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Trostrunde hat sich getröstet mit
Peter Peitsche - Ronja Bandit 3:0 3:1

Ronja war gnädig mit mir aber hat sich gewehrt! :)

So, damit steht das Opfer für Greg fest.....:thumbsup:

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
ZettMan war echt viel besser. Ich musste mich kein Stück anstrengen um zu verlieren, das kam von ganz alleine. ( Das war auf Greg bezogen ;) Natürlich musste ich mich anstrengen was das Spiel als solches angeht... und meine Anstrengung hat zu einem gewonnenen Spiel gereicht. Oder war es doch eher Mitleid von ZettMan? ;))
Meine Aufschläge klappen seit kurzer Zeit nicht mehr :confused:

Wie genau läuft das mit dem Supertrost ab?

Zuletzt bearbeitet:

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Jeder gegen jeden? Also muss ich noch 3 mal spielen?
Oder hängt das auch von der Liste ab? :confused:

Dass ich das Turnier gewinne, war doch von Anfang an klar... ich möchte es doch bloß etwas spannend machen :D :ugly:

Oben