• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Ukraine Championship ab 11.04.2011

Oh man ich hab doch schiss und die neue Taktik klappt nicht.

Egal ich bin jetzt auch ganz chillig.

Phobie? war das nicht eine von den Charmed Schwester.Die war aber ne hübsche und ja dann hab ich die gerne.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Die beiden Final´s sind gespielt.

Yoshi konnte sich im kleinen Finale den 3. Platz sichern.
Er konnte den Orgaonkel knapp mit 7:5 und 6:3 schlagen.

Im anderen Finale ging es auch heiß her, auch wenn diese hitzigen Ballwechsel nicht durch das Endergebnis wiedergespiegelt wird.

HanSolo und Greg trennten sich nach 23 Minuten mit 1:6 und 2:6
 
Das passt alles schon.Greg war wirklich richtig stark und auf den Punkt taimingoptimiert. Mein Taiming bei den eigenen Aufschlägen war so mieserabel das es so schnell enden mußte.

Egal Mund ab putzen und auf zum nächsten Turnier.
 

Schoxel

Frührentner
Glückwunsch an die beiden Finalisten,
aber ich prophezeihe euch einige deutlich verbesserte Konkurrenten! ;-)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch von mir Glückwunsch an die ersten, zweiten, dritten, vierten... Sieger.
Ich bin aber Schoxels Meinung, Ukraine war nur Vorgeplänkel. Da stehen mitlerweile echte Granaten in der Startaufstellung für Australien. Gestern erst erlebt beim Training.

In die Hände gespuckt und den Racket frisch gespannt - es geht weiter! :thumbsup:
 

YOSHI24

Altenpfleger
Andre Heindl vs Yoshi Tentyfour: 5:7 + 3:6

Dann möchte ich wie immer das Spiel kurz kommentieren. Die vielleicht wichtigste Stistik stelle ich voran, denn es war wohl am bezeichnensten, dass das Wort "MAAANNN!!!" mehr als 100 gefühlte Male ausgesprochen, ga ausgeschriehen wurde :). Insgesamt war im Satz 1 Oliver etwas konstanter mit seinen Aufschlagspielen, aber dank Biss zog ich immer mit und nutzte dann die Brakchance zum Satzgewinn.

Im zweiten Satz dann eine etwas andre Sicht. Ich konnte alle meine Aufschlagspiele ohne Breakchance durchbringen, breakte relativ früh selbst und hatte fortan die Partie im Griff. Am Ende standen 8:2 Breakchancen und 2:0 Breaks auf meine Statistik-Seite und ihc war echt froh, dass ich gegen den tapfernden Oliver gewinnnen konnte.

Insgesamt hatte ich echt Spass, danken den Orgaboys, verabschiede meinen Char ins Datennirvana und freue mich auf Australien :)
 

Onkel Heinville

Frührentner
....so, endlich Zeit zu o.g. Spiel auch ein paar Worte zu schreiben....hat echt Spaß gemacht! Tennis wie es sein muss.....Yoshi hat unterm Strich verdient gewonnen, auch wenn es ein sehr enges Spiel war, was am Ende die Handvoll Punkte (glaub 4) Unterschied bewiesen...die plazierten Topspin oder Slice Bälle waren einfach zu gut für meinen Mann! Gut gemacht Yoshi!!!
 
Oben