• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - French Open ab 04.07.2011

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch dabei.

Honkman69 mit seinem neuen Schützling "Lars Krachen".
Zumindest höchstwahrscheindlich, sonst wieder Zorn Winkler !
 

Schoxel

Frührentner
Ich werde auch bei den French Open am Start sein, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welchen Spieler ich auf den Platz schicke! Vielleicht bastel ich mir nochmal einen Aschespezialisten! :frech:
 

flu77

Altenpfleger
So mein neuer Spieler ist geboren, spieler01 wird leider seine offizielle Karriere beenden. Igor Schlackbal aus Estland wird die French Open für das Outing seiner Schönheit benutzen.
 

YOSHI24

Altenpfleger
Ich steh zwar schon da, aber trotzdem: egal, wieviele Spiele ich noch in Australien machen werde, in Paris werde ich mit ner hübschen Frau namens Black Edda an den Start gehen :D
 

Schoxel

Frührentner
A new Star is born! :thumbsup:

Trainer Schoxel wird seinen Schützling "Hanno Hohlbein" auf die Asche schicken! :D
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Haessliches Entlein freut sich auch darauf über den Sand zu hetzen, der Name ist natürlich optisch auch Programm :ugly:, wir sehen uns in Frankreich!
 
Oben