• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 "Eigenen Spieler"-Liste

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Ronja Bandit (derzeit noch im Trainingslager)
  • VH: 74
  • RH: 54
  • AUF: 66
  • VOL: 47
  • POW: 64
  • AUS: 74
  • TMP: 66
  • REF: 55
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner
Den Thread hier kann man glaub ich gut mit einem unausgefüllten Lottoschein vergleichen! Höchst "interessant" ;)

Ich schliesse mich da als Mitschuldigen selbsterständlich nicht aus!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
*** Update ***
Shinji Barrios,Level 13
VH:54
RH:49
AUF:62
VOL:52
POW:46
AUS:55
TMP:52
REF:53
Stand 07.04.2011
 

failchen

Frührentner
BummBumm Failchen aus Neuseeland, Stufe 20:

VH: 65
RH: 65
AUF: 85
VOL: 40
POW: 85
AUS: 70
TMP: 40
REF: 50

Der Name ist Programm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich will ja nicht hetzen, aber es noch nicht alle Spieler, die an der Ukraine Championchip teilnehmen gelistet, bzw. noch keine Attribute eingetragen.
 

Onkel Heinville

Frührentner
...ich habe meinen Spieler aktualisiert - wie ich sehe, fehlen noch sehr, sehr viele Spieler. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich das bald ändert ;-)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
El Karacho Level 20 ohne Trainer Stand 11. April
  • VH: 68
  • RH: 68
  • AUF: 69
  • VOL: 42
  • POW: 70
  • AUS: 75
  • TMP:59
  • REF: 49
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht den richtigen Spieler für mich finde.
Irgendwie lasse ich mich auch zu sehr davon beeinflussen den richtigen Spieler für Greg zu finden doch ich glaube den suche ich vergebens.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht den richtigen Spieler für mich finde.
Irgendwie lasse ich mich auch zu sehr davon beeinflussen den richtigen Spieler für Greg zu finden doch ich glaube den suche ich vergebens.
Ach was, den ersten Satz haste schon, nun NUR noch die Sache mit dem Break und die klitze Kleinigkeit mit dem Sieg.
Bist doch schon fast am Ziel :frech:
 
Oben