• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 – Australian Open ab 02.05.2011

Ich bin da voll und ganz einer Meinung mit Schoxel.mach mal ein bisschen Pause denn du ja genau du Ecki hast es wirklich verdient mal Pause zu machen. Lass die Seele mal baumeln und das dann ruhig im Spiel.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow, Glückwunsch Ecki. :) :thumbsup:

@All Habe die etwas am Gameplay gepatched?
Frage nur wegen dem geknickten Greg.(Hab das Spiel schon länger nicht mehr in der Konsole gehabt.)

Grüße Axel

Schoxel

Frührentner
Ach übrigends dürft ihr mich ab heute Godfather of Tennis nennen! Hat der Schoxel nicht vorausgesagt, dass unser Ecki das Ding wuppen wird? :frech:
Trotzdem muss ich unserem Ecki auf die Finger klopfen, falls ich die 1. Runde überstehen sollte! :nunu:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wow, Glückwunsch Ecki. :) :thumbsup:

@All Habe die etwas am Gameplay gepatched?
Frage nur wegen dem geknickten Greg.(Hab das Spiel schon länger nicht mehr in der Konsole gehabt.)

Grüße Axel
Ohne die Sache wieder aufzuwärmen.
Ich hatte das Gefühl, dass sie an den Attributen wieder etwas geschraubt haben.
Oder ich stell mich über Nacht plötzlich zu dähmlich an:wallsash:.

Letzte Möglichkeit wäre, dass mein Trainer nicht richtig "aktiviert" war, denn ich hatte über das WE meine gesamten Savegames und Charaktere auf ne andere Konsole gezogen.

Fakt war: Mein Bobby Greg hat alles gemacht, aber nicht sein gewohntes Tennis.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
HEHEHE naja vielleicht hat sich Dein Timing etwas verschoben. hehehe ;)
Sowas passiert mir bis zu 50 mal .... während einem Spiel wohlgemerkt. hehehe

Greg 1704

Sonntagsfahrer
HEHEHE naja vielleicht hat sich Dein Timing etwas verschoben. hehehe ;)
Sowas passiert mir bis zu 50 mal .... während einem Spiel wohlgemerkt. hehehe
das soll vorkommen, nur wenn trotz "perfektem" Timing die Bälle nicht da hingehen, wo sie sonst landen, zweifelt man schon:keks:.

Egal, jetzt nochmal Madrid und dann ist erstmal Pause und es geht in den Urlaub.

Onkel Heinville

Frührentner
...so, nachdem ich nun die letzten 3 Tage aufgearbeitet habe, stelle ich fest, dass Ecki die Australian Open gewonnen hat....RESPEKT!!!!!!:thumbsup::thumbsup: Gratualtion zum Titelgewinn!!!

Oben