• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Guardian of Light (arcade)

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Eines der besten Spiele wo es mal wirklich um echte Kooperation geht :D Das musste mal gesagt werden...

Ich zocke das schon mit wem anders, aber ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Tarma115

Rentenbezieher
Jupp. Und in späteren Levels extrem lustig, wenn man selber und/oder der/die eigene Spiel-Partner/in offensichtlich suizidal veranlagt sein muss. :fettes Grinsen:

Ist allerdings denke ich auch besser, wenn es beide zum ersten mal spielen (ich nehme mal an, Du hast es noch nicht gespielt?) als wenn eine(r) der beiden schon routiniert durchrennt, daher würde ich erst mal anderen den Vortritt lassen.

Lorko

Altenpfleger
:guckst du: selten so ein verbuggtes Game erlebt. Dagegen war Dead Island Riptide eine rechte Freude. Des öfteren waren Gegner für den Coop Partner nicht sichtbar, Tore die sich nur durch einen Levelneustart öffnen ließen, etc... Bin froh das Spiel durchzuhaben.

Tarma115

Rentenbezieher
Komisch. Mit verschiedenen Partnern online passiert? Könnte sonst auch ein Verbindungsproblem gewesen sein - selbst wenn andere Spiele gut laufen. Oder was weiß ich... Zumindest ich hatte mit drei verschiedenen Partner(inne)n nie dergleichen erlebt.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte ebenfalls reichlich dieser Bugs, aber insgesamt hat das den Spielspaß nur wenig beeinträchtigt, da das Spiel (WENN es denn läuft) echt der Hammer ist :)

Oben