• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands
Firmen
Ubisoft Paris, Ubisoft
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Video war doch gerendert, oder? Sah gut aus, wenn ihr noch Platz für einen vierten Ghost habt, würd ich schon mal Interesse bekunden. 👆
 

ToshBe

Senior
The Punisher? Coole Nummer (y) „Leider“ bin ich die Tage unterwegs und somit wird Frank Castle vorerst ohne meine Ghostreiche Unterstützung auskommen müssen :cry:
 

ToshBe

Senior

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Weiß aktuell nur Ubisoft was sich hinter Skelltechnology verbirgt. Bin auch gespannt.
 

ToshBe

Senior
Ich glaube gelesen zu haben - wo auch immer - das mit Skelltechnology auf ein "neues" TC Projekt hingewiesen werden soll :unsure:- Kann nur gut werden :giggle:
 

SOLARIS AD

Frührentner
Von Skell Tech kommen die Drohnen und optische Tarnung aus den SpecOps von Wildlands. In der letzten Op Oracle gab es ja auch schon wieder Blueprints für eine neue geheime Drohne. Da Ubi allerdings nicht endlos kostenlose add ons für Wildlands liefern wird, rechne ich am 09. mit der Ankündigung für Wildlands 2.
 
Oben